Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön zu hören. Also dann mach mal weiter so!!!!Doc hat angerufen: Alles bingo, weitermachen...

Genießt Ihr auch den zarten Vogelgesang draußen?![]()

An einen Pariser von userem Grafen!Was hättest du ohne die Bezeichnung gedacht, was auf dem Foto zu sehen ist?

Logisch. Alle paar Tage so eine kleine Phenprocoumon-Tablette entlang der Sollbruchstelle vierteln und jeweils eine Vierteltablette einnehmen. Man gönnt sich ja sonst nix.Also dann mach mal weiter so!
Ich weiß, es ist nach 22:00 Uhr, aber wir haben Damen dabei. Bitte etwas eleganter bei der Wortwahl, wenn du das fertigbringst...An einen Pariser von userem Grafen!![]()
Ich weiß, es ist nach 22:00 Uhr, aber wir haben Damen dabei. Bitte etwas eleganter bei der Wortwahl, wenn du das fertigbringst...

Der Sektionaltorhüter.....eleganter *Pruuuust* bei der Wortwahl...

.... Danke Chuck, Du hast den Tag gerettet!Bist du so leicht zu erheitern oder hast schon den ersten Trollschoppen (Danke, Glückskeks) intus?Danke Chuck, Du hast den Tag gerettet!
alter Schlemmer!Logisch. Alle paar Tage so eine kleine Phenprocoumon-Tablette entlang der Sollbruchstelle vierteln und jeweils eine Vierteltablette einnehmen. Man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Wie sagt der Bassist von Welt? Best Wishes!Obwohl mein Heuschnupfen tobt.
und was sagt der Bassist von Bayern????Wie sagt der Bassist von Welt? Best Wishes!
Indirekt.Hauptsache es hilft.
Schau daßd dReim griagst, Saupreiß, französischer!und was sagt der Bassist von Bayern????![]()
Ja, ich kann mich auch über sehr kleine Dinge freuen. Deswegen muss ich auch keinen Porsche fahren...Bist du so leicht zu erheitern oder hast schon den ersten Trollschoppen (Danke, Glückskeks) intus?![]()
Wo man sich den Sound der Auspuffanlage aussuchen kann?Deswegen muss ich auch keinen Porsche fahren...
Ja, ich kann mich auch über sehr kleine Dinge freuen. Deswegen muss ich auch keinen Porsche fahren...
.ein Ferrari reicht....![]()
... tsts, da gibt es ja nicht mal eine Anhängerkupplung für, was will man denn damit...
Was hättest du ohne die Bezeichnung gedacht, was auf dem Foto zu sehen ist?