Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #85.126
Moin Volks,
Servus Chuck:hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 5 andere
  • #85.127
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast43957 und eine weitere Person
  • #85.131
Ciao,

das kann von selbst passieren, muss aber leider nicht. Ich hab mal in meiner Jugend ganz heftig Heuschnupfen bekommen (Hauptanteil Gräser! xx( ), das war richtig ätzend. Wenige Jahre später ist es gegangen wies gekommen ist: von einem Tag auf den Anderen. Seither nie wieder, zum Glück.

Gruss
claudio
Bei mir ist der Heuschnupfen nicht 100% weg, doch beschränkt sich das Ganze seit einigen Jahren auf ein paar Tage mit sehr leichten Symptomen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast62174
  • #85.135
Wieder zu Hause. Haben eine wunderbare Radtour an die Dreisam gemacht, naja, mit Görengemotze ohne Ende, gebadet, auf der Terrasse des Waldsee-Restaurants lecker gespeist (Salat mit gegrilltem Zander) und dann wieder heim.

IMG_4908.JPG

Jetzt faul sein und Espresso schlürfen.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Talentfrei und 5 andere
  • #85.136
Mmh, gegrillter Zander! War gerade 3Stunden radeln und wenn ich dann nach Hause komme könnte ich den Kühlschrank stürmen! Oder wenn der Geruch von Gegrilltem in meine Nase steigt, kenne ich
keine Freunde mehr!:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Talentfrei und 3 andere
  • #85.138
Wieder zu Hause. Haben eine wunderbare Radtour an die Dreisam gemacht, naja, mit Görengemotze ohne Ende, gebadet, auf der Terrasse des Waldsee-Restaurants lecker gespeist (Salat mit gegrilltem Zander) und dann wieder heim.

Anhang anzeigen 145314

Jetzt faul sein und Espresso schlürfen.
Ach sieht das idyllisch aus. Da gehts dir ja ganz schön gut an so einem Feiertag, den die Nordlichter natürlich mal wieder nicht haben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast43957
  • #85.139
Ist total schön da, im Freiburger Osten, ja. Natur pur.

IMG_4906.JPG

Und hinter mir fließt die Dreisam...das Wasser ist noch ziemlich kalt, aber sehr erfrischend.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten