erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Aber "Ostfriesen raus zum Grasen" wäre doch ein gemeiner Witz, wenn man gegen Gräser allergisch ist.Habe das aus "Dringlichkeitsgründen" mal korrigiert....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber "Ostfriesen raus zum Grasen" wäre doch ein gemeiner Witz, wenn man gegen Gräser allergisch ist.Habe das aus "Dringlichkeitsgründen" mal korrigiert....![]()
Aber "Ostfriesen raus zum Grasen" wäre doch ein gemeiner Witz, wenn man gegen Gräser allergisch ist.
So'n Kater möchte man auch echt nicht ausgerechnet an den Muskeln haben...
Hauptsach, ich bin nicht gegen Bässe allergischwenn man gegen Gräser allergisch ist.
aufs Rauchen selbiger war ich damals nicht allergisch, heute vertrag' ich das nicht mehr, zu stark das Zeugwenn man gegen Gräser allergisch ist
aufs Rauchen selbiger war ich damals nicht allergisch, heute vertrag' ich das nicht mehr, zu stark das ZeugIst wahrscheinlich besser so
![]()
Ja, ganz sicher ist das besser so 
Habedehre, DottoreServus Chuck![]()

Vielleicht kommt es ja mal genauso plötzlich wieder...
Bei mir ist der Heuschnupfen nicht 100% weg, doch beschränkt sich das Ganze seit einigen Jahren auf ein paar Tage mit sehr leichten Symptomen.Ciao,
das kann von selbst passieren, muss aber leider nicht. Ich hab mal in meiner Jugend ganz heftig Heuschnupfen bekommen (Hauptanteil Gräser!), das war richtig ätzend. Wenige Jahre später ist es gegangen wies gekommen ist: von einem Tag auf den Anderen. Seither nie wieder, zum Glück.
Gruss
claudio
Ebenso bei anderen Zuständen des Körpers. Ich war eigentlich immer schon etwas hypoton und völlig überrascht, dass der Blutdruck plötzlich in ungeahnte Höhen stieg.Warum, weiß niemand.
Tringe ma mal än Trollschobbe zusamme?Ja, ich kann mich auch über sehr kleine Dinge freuen. Deswegen muss ich auch keinen Porsche fahren...
Ich weiß, es ist nach 22:00 Uhr, aber wir haben Damen dabei. Bitte etwas eleganter bei der Wortwahl, wenn du das fertigbringst...
Ok, aber es gibt auch noch Berliner, Hamburger und Schwarzwälder.....Drucki, ich überles das mal.
.

Kennste doch auch so nicht!Mmh, gegrillter Zander! War gerade 3Stunden radeln und wenn ich dann nach Hause komme könnte ich den Kühlschrank stürmen! Oder wenn der Geruch von Gegrilltem in meine Nase steigt, kenne ich
keine Freunde mehr!![]()

Ach sieht das idyllisch aus. Da gehts dir ja ganz schön gut an so einem Feiertag, den die Nordlichter natürlich mal wieder nicht haben.Wieder zu Hause. Haben eine wunderbare Radtour an die Dreisam gemacht, naja, mit Görengemotze ohne Ende, gebadet, auf der Terrasse des Waldsee-Restaurants lecker gespeist (Salat mit gegrilltem Zander) und dann wieder heim.
Anhang anzeigen 145314
Jetzt faul sein und Espresso schlürfen.