Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #85.101
Mahlzeit! Hier ist es aber schon wieder "trocken"... Bitteschön!!! :bier:

BIER-bottles.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 2 andere

• #85.102
Moin allerseits :kaffee:
Ein seltener Moment des Internetempfanges. Da hab ich mich genüßlich auf einer Parkbank in die Sonne gesetzt und euren Blödsinn der letzten Tage gelesen. Sehr unterhaltsam. Aber jetzt hole ich erst mal was zu Essen für meine Holde und mich. Schöne Grüße aus dem Harz an die gesamte Parkbank Bevölkerung. :bier::-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 9 andere

• #85.104
Guten Abend die Damen und Herren. Mir stinkst und das im wahrsten Sinne des Wortes :(!.... Jetzt mußte ich wahrhaftig noch vor dem Sammstag duschen und eine frische Unterhose anziehen. Die alte ist gerade mal eine halbe Woche alt :eek:.

Dat Läben is' hart! :evil::evil::evil:

Wat nimmst den Hund auch auffen Schoß zum bürsten?! :evil::guilty:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und Herr Karl
  • #85.105
Ich weiß, es ist nach 22:00 Uhr, aber wir haben Damen dabei. Bitte etwas eleganter bei der Wortwahl, wenn du das fertigbringst...

Da forderst Du ganz schön viel! :D

Seit der Sache mit dem Sktionaltor ist das ähtjahm "iregndwie" herausfordernd für ihn. [¦)]

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #85.110
Mahlzeit, ihr Bandrücker!

Gleich gibts 6 (!) Stunden Probe!!! B)8D:D:guilty:
In einem schönen kleinen warmen Proberaum! B)
Bestellt mir irgend jemand schon mal einen Abschleppdienst?!

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #85.118
Ciao,

Und wie bist du es losgeworden?
das kann von selbst passieren, muss aber leider nicht. Ich hab mal in meiner Jugend ganz heftig Heuschnupfen bekommen (Hauptanteil Gräser! xx( ), das war richtig ätzend. Wenige Jahre später ist es gegangen wies gekommen ist: von einem Tag auf den Anderen. Seither nie wieder, zum Glück.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 3 andere
  • #85.120
Ciao,

das kann von selbst passieren, muss aber leider nicht. Ich hab mal in meiner Jugend ganz heftig Heuschnupfen bekommen (Hauptanteil Gräser! xx( ), das war richtig ätzend. Wenige Jahre später ist es gegangen wies gekommen ist: von einem Tag auf den Anderen. Seither nie wieder, zum Glück.

Gruss
claudio

Ja, das geht eben leider in beide Richtungen.....

• Like
Reaktionen: claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten