DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Ach sieht das idyllisch aus. Da gehts dir ja ganz schön gut an so einem Feiertag, den die Nordlichter natürlich mal wieder nicht haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sieht das idyllisch aus. Da gehts dir ja ganz schön gut an so einem Feiertag, den die Nordlichter natürlich mal wieder nicht haben.

Ich wohne 2 km vor der ostfriesischen Grenze, auf der friesischen Seite. Nicht verwechseln!Geh grasen!![]()
Selber

Was sind 2 km bei der Größe des Universums!Ich wohne 2 km vor der ostfriesischen Grenze, auf der friesischen Seite.
Oh, also hier vor Ort sind in diesem Fall sogar 2m entscheidend.Was sind 2 km bei der Größe des Universums!![]()
Ungeschliffener Diamant, quasi!?ich bin ja eh ein Sonderstück.
Ich wohne 2 km vor der ostfriesischen Grenze, auf der friesischen Seite. Nicht verwechseln!

Ebenso bei anderen Zuständen des Körpers. Ich war eigentlich immer schon etwas hypoton und völlig überrascht, dass der Blutdruck plötzlich in ungeahnte Höhen stieg.
Gell? Mal was anderes als Watt und Meer und Wattenmeer...Ach sieht das idyllisch aus.
Ok, aber es gibt auch noch Berliner, Hamburger und Schwarzwälder.....![]()

Hier gewittert es!Aktuelle Wettermeldung: 32,5 Grad, Nordseite, im Schatten, leichter Wind.
Kein Wunder ist es mir warm.
Hätt ich jetzt auch nix dagegen, gegen so ein reinigendes Gewitter, im Allgemeinen und im SpeziellenHier gewittert es!
Hätt ich jetzt auch nix dagegen, gegen so ein reinigendes Gewitter, im Allgemeinen und im Speziellen![]()

Hätt ich jetzt auch nix dagegen, gegen so ein reinigendes Gewitter, im Allgemeinen und im Speziellen![]()
Auch, und bei Mondschein!Nette Laterne im Garten - dann kann man sich auch nachts prima wälzen![]()
Der arme Liegestuhl, ganz nass!Anhang anzeigen 145323