Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin ein Westfale, der die letzten Jahre seinen Urlaub bei Nymi und in Nymiland verbracht hat.
Bei mir bekommst du den besten Ostfriesentee östlich von Leer.
Da brauchst du nix zu erklären . . .
Komm vorbei und teste !!! :stolz:

So mit Tinkerbell und Kapt'n Hook? Jede Menge Feenstaub? N' büschen fliegen? Überall kleine Jungs in Strumpfhosen und Röckchen bzw. Shorts? :D

Seit wann lebt Nymi in Thailand..... :-P ;-) :D

Seit die S&W 500 auf dem Markt ist, kannst du mit der .357 an Karneval Kinder erschrecken gehen . . .
Dieser Grill gefällt mir auch sehr gut - würde zur Parkbank passen :
Anhang anzeigen 13946
Ich hab die passende Zugmaschine:
IMG-20130813-WA0065.jpg

Nymiland ! Nicht Nimmerland ! Brille aufsetzen, schmutzige Phantasie abschalten . . . [¦)]
Als ob's da nen Unterschied gäbe....Klabautermänner, Geister aus der Flasche, auf der Rum draufsteht, Jungs in Strumpfhosen und nach entsprechendem Genuss des genannten Teepunschs n büschn fliegen....

Morgen Ihr Luschen! Aufstehen! Jetzt gibts Frühsport. Jeder macht 100 Liegestütze mit seiner Bassanlage auf dem Rücken. Dann 10km Waldlauf und dann einmal quer durch den See schwimmen. Um 9 Uhr gibts dann Frühstück. Zu trinken gibts Muckefugg mit Trockenfleisch aus Armeebestand. Bier ist gestrichen! Zack zack.

Wünsch euch nen schönen Sonntag, kann leider nicht am Frühsport teilnehmen, mein Fingernagel ist eingerissen. 8D:D[¦)]

Morgen Ihr Luschen! Aufstehen! Jetzt gibts Frühsport. Jeder macht 100 Liegestütze mit seiner Bassanlage auf dem Rücken. Dann 10km Waldlauf und dann einmal quer durch den See schwimmen. Um 9 Uhr gibts dann Frühstück. Zu trinken gibts Muckefugg mit Trockenfleisch aus Armeebestand. Bier ist gestrichen! Zack zack.

Wünsch euch nen schönen Sonntag, kann leider nicht am Frühsport teilnehmen, mein Fingernagel ist eingerissen. 8D:D[¦)]

Mit Deinem Miniaturbesteck hättest du Dich aber auch ganz schön um die Anstrengung gedrückt, was?
Wenn ich da an Kong, Mikki, Lindex und mich denke, wird's mir ganz anders.....

Dafür und für den Kaffeeentzug bis nach dem Frühsport musst Du drei Wochen auf nem Preci spielen. Das haste nun davon!

Boa Preci spielen, warum gleich Höchststrafe, das ist nicht fair. Zwanzig Peitschenhiebe o. Ä. wäre ja o. k. , aber Preci spielen, du kannst so fies sein.

Aber Kong unter 2 Tecamp 810, 1 215er Tecamp und 2 Peavey Boxen, garniert mit dem Promethan, Genz Benz, Bugera, Ampeg Vorstufe + TA1400, garniert mit dem LM 2. Ich glaube wir würden ihn nicht finden. :D:o)

Bei Mikki uns seinen 17 Boxen und 13 Amps will ich es mir gar nicht vorstellen. :o)B)

Alter, Dir hamse wohl in Gehirn geschissen! :D

Transplantiert wird hier gar nix. Schon gar nicht von Euch, Ihr ollen Seuchenvögel! [¦)]

Wenn, dann nehmen wir nur feine Organe von hübschen Jungfrauen, aber die sind schon alle weg, weil die Islamisten sich reihenweise wegbumsen. So schnell wächst da ja nix nach. ;-)

Transplantiert wird hier gar nix. Schon gar nicht von Euch, Ihr ollen Seuchenvögel! [¦)]

Wenn, dann nehmen wir nur feine Organe von hübschen Jungfrauen, aber die sind schon alle weg, weil die Islamisten sich reihenweise wegbumsen. So schnell wächst da ja nix nach. ;-)
Wenn ich an gewisse Fotos denke, weiß ich auch genau, wo die Islamistenreste hin sind ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten