Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nehmwer gleich Pierre Vogel? - da is genug dran für alle - und der ist sowas von überfällig...

- oder gehts garnicht ums grillen? :O!

LANGT MAL WER MIT HIN?...

372_0.jpg

Mein Tag ist jetzt schon im Arsch. Das Auto hängt hinten rechts 2,5 cm tiefer als links.

Da ich a) Linksträger bin und b) der Höhenunerschied auch beim Parken erkennbar ist,
bleibt nur eine Möglichkeit: Das kostet teuer. So eine Scheiße wieder. Neumodischer
Mist.

...da fällt mir der hier zu ein... :stolz:

"Tim ist beim Psychiater, weil er seit einiger Zeit ins Bett macht.
Er erzählt: „Herr Doktor, was soll ich nur machen. In der Nacht, wenn ich Träume, kommt ein kleines gelbes Männchen und sagt: „Du musst pinkeln, du wirst pinkeln, du pinkelst!“
Und dann mache ich tatsächlich ins Bett!“
Der Psychiater überlegt und sagt dann: „OK Tim, das ist nicht schlimm. Das Männchen kenne ich schon. Wenn es wieder kommt, dann sagst du einfach: „Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkele nicht!“ Und dann ist alles in Ordnung!“
In der nächsten Nacht erscheint in Tims Traum erneut das gelbe Männchen und Tim sagt:
„Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkele nicht!“
„Ahaaaaaa!“ erschrickt das Männchen. „Sind wir wohl beim Psychiater gewesen, wie?
Okaaayyyy - und ab heute wird gekackt!"

Mein Tag ist jetzt schon im Arsch. Das Auto hängt hinten rechts 2,5 cm tiefer als links.

Da ich a) Linksträger bin und b) der Höhenunerschied auch beim Parken erkennbar ist,
bleibt nur eine Möglichkeit: Das kostet teuer. So eine Scheiße wieder. Neumodischer
Mist.
Du sitzt beim fahren hinten links? :O!
Ein Kumpel von früher hat beim fahren immer aus dem Fenster im Fond geschaut, aber gesessen ist der vorne.

Möchte mal kurz mit den "Altprofis" der Parkbank was belabern :rolleyes:

Ich habe vermutlich morgen erstmals im Leben Probejammen mit einer Band in Gründung. Drummer ist wohl auch zum ersten Mal dabei. Bandausrichtung:
"Ziel der Reise: Atmosphärisch dichter, fett drückender Hardrock mit Schlagseite Psychedelic und Doom". Die Musik ist mir, glaube ich, nicht ganz fremd und Ok, die Jungs wissen, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber wie bereite ich mich schnell noch ein bisschen vor bzw. was ist bei der musikalischen Ausrichtung gefragt? Im Zweifel Grundtöne achteln? Bin für ein paar kurze Tipps sehr dankbar - ihr wisst schon :bier:

Möchte mal kurz mit den "Altprofis" der Parkbank was belabern :rolleyes:

Ich habe vermutlich morgen erstmals im Leben Probejammen mit einer Band in Gründung. Drummer ist wohl auch zum ersten Mal dabei. Bandausrichtung:
"Ziel der Reise: Atmosphärisch dichter, fett drückender Hardrock mit Schlagseite Psychedelic und Doom". Die Musik ist mir, glaube ich, nicht ganz fremd und Ok, die Jungs wissen, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber wie bereite ich mich schnell noch ein bisschen vor bzw. was ist bei der musikalischen Ausrichtung gefragt? Im Zweifel Grundtöne achteln? Bin für ein paar kurze Tipps sehr dankbar - ihr wisst schon :bier:

Alt ja, Profi niemals, trotzdem:
Grundtöne achteln is in Deinem Fall sicher schonmal ne Option.
Mach in Sachen groove, lieber ganz wenig und dafür möglichst tigh. Schwierig, denn der Drummer auch noch am Anfang stehen sollte, denke aber, Du meinst, dass er das erste mal in dieser Band dabei ist. Bei nem halbwegs guten Drummer kannste, sollteste Dich immer an der Bassdrum orientieren. Die Bassdrum macht den Druck, Du den Ton.
Falls Du die Bassdrum nicht hörst, siehste aber wann sie Wumm macht.

Mach Dir keinen Stress, was bis heute nicht drinnen ist, wird bis morgen eh nix. Freu Dich drauf, gehs locker an, hab Spass und freu Dich drauf, dann klappts auch mit dem (Band)nachbarn. :-)
So schlecht ist das nicht, was Du machst, lass Dich nicht runterziehen, wenns morgen mit den anderen schlechter läuft, als Du alleine bist. Ist völlig normal.
Wird schon! :-)

Vielleicht ist es ja nur der Stoßdämpfer oder eine Feder. Aber die muß man ja dann beidseitig wechseln. Ok , der Tag ist im Arsch.

Mein Töfftöff hat leider keine Stoßdämpfer und auch keine Federn. Sonst wär`s ja einfach und vielleicht auch bezahlbar. B)

nä, wayne schlegel

... von der Michigan Lebens- und Unfallversicherung

Den Originalsatz hatte ich früher auf dem AB, wie geil, dass den noch jemand kennt.

Zurück
Oben Unten