Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Töfftöff hat leider keine Stoßdämpfer und auch keine Federn. Sonst wär`s ja einfach und vielleicht auch bezahlbar. B)
Haste ne Pferdekutsche mit Lederriemenaufhängung? :D
Ich würde bei dem Avatar ja auf Blattfedern tippen, oder? Wenn man da natürlich auf matching numbers aus ist, dann wirds in der Tat teuer, hatte ich bei meinem W108 auch das ein oder andere mal deutlich zu spüren bekommen.

Also laut Schemazeichnung und immer unter der Voraussetzung, dass tc wirklich einen W198 haben sollte, hat dieser normale Schraubenfedern und Gasdruckdämpfer. Demnach würde ich sagen, er meinte ein anderes Kettcar :D

Naja - den Gullwing hatter als Profilbild - das war jetz nich soo schwer... wobei ich den schonnn_gerrrn_erstmal_sehen_möchert ...wir reden von 7stelligen Beträgen!...

OK - dann bastel ich jetzt die Enterprise in das Bildchen
und beschwere mich über nicht vorhandene Stossdämpfer . . . :alien::stolz:

*ditsch* - mit Heisenberg-Kompensatoren bist du so Kiki wie Stossdämpfern & Federn eh entwachsen -

mach lieber noch n paar Beschleunigungslöcher....
beschleunigungsloecher--original-vs-faelschung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch moin zusammen!
Caty Caty, Redhat hat heute die Probe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die eher Abends stattfindet, meinste nicht auch? ;-)
Nix gegen Dich, aber den Kaffee kannste behalten. Ein Fläschchen Roten würd ich aber nehmen. :D
Un dat Audo is gabudd...
Dich habsch doch auch gefracht, was mit dem Cort is!?
Wad isn nü middm?

Einen wunderschönen. Ich für meinen Teil freu mich auch.
Ich freue mich über die Tatsache, dass mein Puls wieder unter die 200er Grenze gegangen ist über Nacht, nachdem ich mich über unsere ach so tolle Nationalelf so ELEND AUFGEREGT hatte. Denen hätte ich am liebsten ganz traditionell in der Halbzeitpause mit einem Ledergürtel den nackten Arsch versohlt! GNAAAAA!

So, aber ich habe mich wieder beruhigt und geniesse meinen Mocca.
Nachdem ich den leer hab, würde ich nen Caty-Kaffee nehmen, der riecht sehr lecker.

Seid ihr wahnsinnig ??? Es ist noch mitten in der Nacht.
Klappe halten - weiterschlafen . . .

Zurück
Oben Unten