Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... wenn der Kühlschrank nicht 5 km sondern nur 5 m weit weg steht, hilft auch rennen nichts ;-)

...ach, komm, da reichen auch 10 m, weil:

"Kühlschrank (sehr gut gefüllt) 10 m schleppen, dann zurück gehen, danach dann zum Kühlschrank (sehr gut gefüllt) "hinlaufen" - Bier holen - zurück zum Sitzplatz laufen - Bier abstellen - zurück zum Kühlschrank (gut gefüllt) laufen - und den Kühlschrank (gut gefüllt) wieder zurückschleppen...und dann ein Bier"...und weil es warm geworden ist, noch einmal von vorn...:evil:...da "purzeln die Pfunde" aber schneller, als er laufen kann...:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, der blöde Hüftspeck aus dem Urlaub ( und ehrlich gesagt auch schon davor) geht doch nicht von alleine weg. Also , dann will ich mal wieder öfter zum Sport gehen. Und damit fange ich jetzt auch direkt an. Also bis später...:-)
Dazu fällt mir folgendes ein:
"Wenn du die Wahl hast zu putzen oder zum Sport zu gehen - welche Filme schaust du dann so an?"

..."Drucki Hellsiehtnix" als "elektischer Hutständer"...:great::great::great:...super Idee...:rofl::rofl::rofl:...:evil:...

...ähm, ja...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...musst du Zeit haben:O!:O!:O!...Mir scheint, man könne bei dir gewisse Neigungen für das Laufen im Allgemeinen und für mittlere bis weite Strecken im Besonderen sowie ergänzend in einem "warmen Umfeld" diagnostizieren...:D...

...wobei:gruebel::gruebel::gruebel:: Hast du möglicherweise schon einmal darüber nachgedacht, deinen Avatarnamen in "Marathon Man" oder eventuell "Weitwechwattläuper" umzubenennen...für's Erstere spräche, dass "MM." bliebe und Dr. Hoschi (auserwählter und hochdekorierter Baggethänechirurg) hilfreich zur Seite stünde - für's Zweitere spräche...:gruebel:...ja...;-)...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...hm...:evil:...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Drucki Ständer":bier: für seine Bemühungen um die korrekte Aufbewahrung von Hüten und - äh - "Ständern":confused:...:D )

Äehhhhmmmm.......

Da gibt es nur ein klares "Jein"........

:bier::bier::crutch::bier::bier:

Der nächste bitte!:D

400_F_11356887_72SEBDtgyD56aA5ehPvhh3yoCMVkcv3Z.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten