Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.062
Ich habe vom Handy aus zitiert und da war etwas schief gelaufen. Konnte es nicht so schnell korrigieren

...NaGut, OK...

Du hättest aber durchaus erkennen können was Zitat war und was nicht.

...aus "Zitaten" kann man nicht "zitieren"...daher konnte ich nicht zitieren, ohne das der Zusammenhang verloren ginge...

Trink ein Bier und entspanne dich....:bier:;-):bier:

...für das "pissfischig" möchte ich dir aber trotzdem "eine Runde in den Hintern treten" (dürfen)...was meinst du?...

...schreib' ordentlich...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #86.063
...ab 100 cm Wassertiefe
Meldet sich Rekrut Müller, ein Physikstudent: Verzeihung, das Wasser kocht bei 100°...
Latürnich behält der Ranghöhere recht.
Am nächsten Tag bellt der Feldwebel: Also, ich habe mich erkundigt! Es ist nicht das Wasser, das bei 90 Grad kocht sondern der rechte Winkel!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #86.065
....du leitest an eurer Schule bestimmt das Anti-Aggressionstraining,...gelle....;-):D:D
Ja, Mensch dass du da gleich drauf gekommen bist. Ach ich weiß, man merkt es an meiner freundlichen lieben Art hier auf der Parkbank. :D
Oder?

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #86.066
...so, wer Bier falsch zitiert, zitiertes Bier editiert, oder editiert zitiertes Bier nachmacht oder in Umlauf bringt,.....ach nehmt einfach ein paar....last mich doch in Ruh,.....:-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast68070 und 4 andere
  • #86.070
So, mein Besuch ist müde und geht ins Bett.
Ich jetzt auch.
Gute Nacht zusammen, bis morgen :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #86.074
Hhhhmmmm......Version 1 finde ich irgendwie "interessanter"......Ich mag grosse Grills und Funkensprühen auch... ;-)

Der sollte sich mal ne neue Scheibe zulegen. Oder die kleine Scheibe inner kleinen Flex verwenden - dank doppelter Drehzahl sprüht die dann mehr Funken....

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person
  • #86.076
Sodele Freunde des gepflegten Bassspiels und grenzenloser Biersauferei,Buonanotte;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #86.079
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Allen der Herr Karl! :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Bassone und 9 andere
  • #86.080
Moin, wer hat mein Kaffee? :yawn:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Bassone und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten