G
Gast25243
Guest
YeeaaaahHast du sowas auch unterm Kilt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YeeaaaahHast du sowas auch unterm Kilt?
Gottseidank etc. Wir hatten früher fünf (in Worten: 5) Grenzübergänge zum Herrn Karl nüber....ich nehme an, das die Betonung auf "grenzenlos" liegt......
Endlich was Vernünftiges!
Da halt ich's wie der geschätzte Kollege @ATK411, ich möchte nicht für etwaige gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Verantwortung gezogen werdenKein Bild kein wehender Rock![]()
Da halt ich's wie der geschätzte Kollege @ATK411, ich möchte nicht für etwaige gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Verantwortung gezogen werden![]()
Spaß muss seinAber vorher schön das Kopfkino einschalten![]()
Da halt ich's wie der geschätzte Kollege @ATK411, ich möchte nicht für etwaige gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Verantwortung gezogen werden![]()
Meine ist ja schon hinüber...Lieb wie du um meine Gesundheit besorgt bist
![]()
Ich war in 90 Minuten auch schon mal stramm...und durch...Neunzig Minuten stramm durch.
War länger braucht hat schlecht trainiert!Ich war in 90 Minuten auch schon mal stramm...und durch...![]()
Herrlich, wenn der Ventilator direkt unter den Rock bläst...![]()
Herrlich, wenn der Ventilator direkt unter den Rock bläst...![]()
Gottseidank etc. Wir hatten früher fünf (in Worten: 5) Grenzübergänge zum Herrn Karl nüber.
Und die Wirte hatten im rechten Hosensack die Mark und im linken die Schülling...