Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Red Hat, nu verzähl us eh mol wies woar, gäsderrn. :D
Die Frage ist jetzt perfekt in meine kurze Pause platziert :-)
Was soll ich sagen: Im Ergebnis habe ich jetzt einen wöchentlichen Termin in einem Proberaum, dank meinem sattelfesten Sitz auf der Bass Drum :D

War für mich einfach ein Super-Erlebnis und die Jungs, alle mit so 20/30 Jahren Banderfahrung haben mich perfekt mitgenommen. Um mich ein bisschen warm zu spielen, habe ich einfach mal ein Blues-Schema gespielt, da ist dann zuerst der Drummer mit eingestiegen, dann Gitte und zum Schluß ist auch noch der Sänger eingestiegen und schon waren wir mittendrin. Ich fands einfach nur gigantisch [¦)]
Dann haben wir noch begonnen, ein neu geschriebenes Stück vom Gitarristen umzusetzen, da hatte ich aber gelegentliche (!) Aussetzer drin. Konsequenz: Gitte und Drums haben das direkt mal irgendwo eingespielt, mir gestern Abend noch das Soundfile zugeschickt und ich muss jetzt bis kommenden Dienstag meine Hausaufgaben machen. Für mich einfach ideal, da es auch menschlich zu passen scheint. Das Ganze soll auch ohne großen Druck ablaufen, da die Band für alle anderen Zweitband just for Fun und eher experimentellen Charakter hat. Jetzt kommt noch eine zweite Gitte dazu und dann gibts Volldampf 8D Ihr merkt schon ... Ich bin euphorisiert :lechz:

Um noch die Frage aus einem anderen Fred für mich zu beantworten: Ja, der Drummer ist mein bester Freund und gestern auch mein Fürsprecher. Ich denke mal Dank mikkis Ratschlag für mich: Weniger ist mehr und es sollte grooven. Danke :bier: Ich hab versucht, mich dran zu halten :-)

Stimmt ! 1979 mit Sack und Pack und einem 850er Mini auf der Flucht vor der BW.

Stimmt ! Noch will und kann ich nicht weg . . .
Ich hab das eleganter gelöst, ich habe meine Brüder zum Bund geschickt. :D
DRÜCKEBERGER, alle beide :D
Öhhhhhhhmmmmmm, war ich eigentlich dabei? :D
Die Frage ist jetzt perfekt in meine kurze Pause platziert :-)
Was soll ich sagen: Im Ergebnis habe ich jetzt einen wöchentlichen Termin in einem Proberaum, dank meinem sattelfesten Sitz auf der Bass Drum :D

War für mich einfach ein Super-Erlebnis und die Jungs, alle mit so 20/30 Jahren Banderfahrung haben mich perfekt mitgenommen. Um mich ein bisschen warm zu spielen, habe ich einfach mal ein Blues-Schema gespielt, da ist dann zuerst der Drummer mit eingestiegen, dann Gitte und zum Schluß ist auch noch der Sänger eingestiegen und schon waren wir mittendrin. Ich fands einfach nur gigantisch [¦)]
Dann haben wir noch begonnen, ein neu geschriebenes Stück vom Gitarristen umzusetzen, da hatte ich aber gelegentliche (!) Aussetzer drin. Konsequenz: Gitte und Drums haben das direkt mal irgendwo eingespielt, mir gestern Abend noch das Soundfile zugeschickt und ich muss jetzt bis kommenden Dienstag meine Hausaufgaben machen. Für mich einfach ideal, da es auch menschlich zu passen scheint. Das Ganze soll auch ohne großen Druck ablaufen, da die Band für alle anderen Zweitband just for Fun und eher experimentellen Charakter hat. Jetzt kommt noch eine zweite Gitte dazu und dann gibts Volldampf 8D Ihr merkt schon ... Ich bin euphorisiert :lechz:

Um noch die Frage aus einem anderen Fred für mich zu beantworten: Ja, der Drummer ist mein bester Freund und gestern auch mein Fürsprecher. Ich denke mal Dank mikkis Ratschlag für mich: Weniger ist mehr und es sollte grooven. Danke :bier: Ich hab versucht, mich dran zu halten :-)
Braver Bub! ;-)
Nee, freut mir echt für Dir!!! :-)
Denke mal, viel bässer hätteste es nicht treffen können, für den Anfang! :D

Na das klingt doch gut, Glückwunsch. Wichtig ist, dass die "Chemie" passt. Dir kann nichts besseres passieren als das Glück zu haben mit erfahrenen / guten Musikern zu spielen. Da kannst Du soviel mitnehmen. Wie die anderen schon schrieben, weniger ist manchmal mehr. Du musst in erster Linie mit dem Drummer harmonieren. Bei 2 Gitarren musst Du eh aufpassen, dass Du nicht zu arg "rumfuddelst", das sollte dann schon mit den Gitarren abgestimmt sein. Und wenn Du mal ein bischen Routine mit den Jungs hast, dann kannst Du ja auch mal ein "Läuflein" platzieren.

Na das klingt doch gut, Glückwunsch. Wichtig ist, dass die "Chemie" passt. Dir kann nichts besseres passieren als das Glück zu haben mit erfahrenen / guten Musikern zu spielen. Da kannst Du soviel mitnehmen. Wie die anderen schon schrieben, weniger ist manchmal mehr. Du musst in erster Linie mit dem Drummer harmonieren. Bei 2 Gitarren musst Du eh aufpassen, dass Du nicht zu arg "rumfuddelst", das sollte dann schon mit den Gitarren abgestimmt sein. Und wenn Du mal ein bischen Routine mit den Jungs hast, dann kannst Du ja auch mal ein "Läuflein" platzieren.
Jo, lass laufen, Junge. ;-)

Woher soll denn ausgerechnet ich das wissen?
Wer war denn hier als Bundspecht unterwegs?
es freut mich das

wie haben die das mit dem aufrechten Gang hingekriegt? Die Bierflaschen an ner Angel in ca 2,50 Meter Höhe vor den Rekruten hergetragen??:D
Jetzt willstes aber echt wissen, wa?
Nu legt es sich auch noch mit den Bayuwaren an, tststs. :D
Mutig isses ja, das Kleine.....

Nix Drückeberger. Hab mich artig mustern lassen.
Wir konnten uns bei der Bezahlung nicht einigen !
Ich hab damals schon richtig Geld verdient, also ich hab es bekommen,
und da konnte und wollte Papa Staat nicht mithalten . . .
Als ich denen gesagt habe, dass ich dann eben nach Berlin umsiedel, wuden sie auch noch frech.
Das war es für lange Zeit . . . :stolz:

Kopf etwas nach vorne - ja, so ist prima und jetzt stillhalten . . .
PLONK ® !!!
Das musste jetzt sein . . .
Ok, hast gewonnen!
Chuckt irrte gewaltiglich!!
Es muss heißen: Militanter Militärdrückeberger!!!
:D
Das mit dem Spaten erinnert doch gewaltig an Postal 2, findet Ihr nicht auch?

Werter Herr Schrotty, wollen sie dies wirkich tun? :O!

Anhänge

• 3-52_1.jpeg
    3-52_1.jpeg
    30,8 KB · Aufrufe: 124
  • Postal2_2011-12-01_03-09-25-67.jpeg
    Postal2_2011-12-01_03-09-25-67.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 70
Hey, falls de mir mim Klappspaten zu nahe rückst, bastel ich mir auch so nen Schalldämpfer für meine abgesägte. Macht auch nur beim ersten Schuss ein kurzes Miau. :D

Anhänge

• POSTAL_2_SHARE_THE_PAIN-7.jpeg
    POSTAL_2_SHARE_THE_PAIN-7.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 77

Zurück
Oben Unten