Chuck
MusicMan
Drückeberger!Stimmt ! 1979 mit Sack und Pack und einem 850er Mini auf der Flucht vor der BW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückeberger!Stimmt ! 1979 mit Sack und Pack und einem 850er Mini auf der Flucht vor der BW.
Stimmt ! 1979 mit Sack und Pack und einem 850er Mini auf der Flucht vor der BW.
Die Frage ist jetzt perfekt in meine kurze Pause platziertRed Hat, nu verzähl us eh mol wies woar, gäsderrn.![]()
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.Im Ergebnis habe ich jetzt einen wöchentlichen Termin in einem Proberaum, dank meinem sattelfesten Sitz auf der Bass Drum![]()
Stimmt ! 1979 mit Sack und Pack und einem 850er Mini auf der Flucht vor der BW.
Stimmt ! Noch will und kann ich nicht weg . . .
DRÜCKEBERGER, alle beideIch hab das eleganter gelöst, ich habe meine Brüder zum Bund geschickt.![]()
Braver Bub!Die Frage ist jetzt perfekt in meine kurze Pause platziert
Was soll ich sagen: Im Ergebnis habe ich jetzt einen wöchentlichen Termin in einem Proberaum, dank meinem sattelfesten Sitz auf der Bass Drum
War für mich einfach ein Super-Erlebnis und die Jungs, alle mit so 20/30 Jahren Banderfahrung haben mich perfekt mitgenommen. Um mich ein bisschen warm zu spielen, habe ich einfach mal ein Blues-Schema gespielt, da ist dann zuerst der Drummer mit eingestiegen, dann Gitte und zum Schluß ist auch noch der Sänger eingestiegen und schon waren wir mittendrin. Ich fands einfach nur gigantisch
Dann haben wir noch begonnen, ein neu geschriebenes Stück vom Gitarristen umzusetzen, da hatte ich aber gelegentliche (!) Aussetzer drin. Konsequenz: Gitte und Drums haben das direkt mal irgendwo eingespielt, mir gestern Abend noch das Soundfile zugeschickt und ich muss jetzt bis kommenden Dienstag meine Hausaufgaben machen. Für mich einfach ideal, da es auch menschlich zu passen scheint. Das Ganze soll auch ohne großen Druck ablaufen, da die Band für alle anderen Zweitband just for Fun und eher experimentellen Charakter hat. Jetzt kommt noch eine zweite Gitte dazu und dann gibts VolldampfIhr merkt schon ... Ich bin euphorisiert
Um noch die Frage aus einem anderen Fred für mich zu beantworten: Ja, der Drummer ist mein bester Freund und gestern auch mein Fürsprecher. Ich denke mal Dank mikkis Ratschlag für mich: Weniger ist mehr und es sollte grooven. DankeIch hab versucht, mich dran zu halten
![]()
Jo, lass laufen, Junge.Na das klingt doch gut, Glückwunsch. Wichtig ist, dass die "Chemie" passt. Dir kann nichts besseres passieren als das Glück zu haben mit erfahrenen / guten Musikern zu spielen. Da kannst Du soviel mitnehmen. Wie die anderen schon schrieben, weniger ist manchmal mehr. Du musst in erster Linie mit dem Drummer harmonieren. Bei 2 Gitarren musst Du eh aufpassen, dass Du nicht zu arg "rumfuddelst", das sollte dann schon mit den Gitarren abgestimmt sein. Und wenn Du mal ein bischen Routine mit den Jungs hast, dann kannst Du ja auch mal ein "Läuflein" platzieren.
^^Drückeberger!
Nope. Wir konnten sogar vor der Dienstzeit bereits saufen.^^
Da muss man wissen - Niederbayern MUSSTEN zum Bund ..
Und "Kekswichsen"?Nope. Wir konnten sogar vor der Dienstzeit bereits saufen.
wie haben die das mit dem aufrechten Gang hingekriegt? Die Bierflaschen an ner Angel in ca 2,50 Meter Höhe vor den Rekruten hergetragen??^^
Da muss man wissen - Niederbayern MUSSTEN zum Bund ...da gings um eine gewisse Grundsozialisierung, wie zB aufrechter Gang, Essen mit Messer&Gabel...![]()
Und "Kekswichsen"?![]()
Woher soll denn ausgerechnet ich das wissen?Bin ich Hesse?
Jetzt willstes aber echt wissen, wa?es freut mich das
wie haben die das mit dem aufrechten Gang hingekriegt? Die Bierflaschen an ner Angel in ca 2,50 Meter Höhe vor den Rekruten hergetragen??![]()
Nix Drückeberger. Hab mich artig mustern lassen.Drückeberger!
Kopf etwas nach vorne - ja, so ist prima und jetzt stillhalten . . .Sagt er doch: Drückeberger
Ok, hast gewonnen!Kopf etwas nach vorne - ja, so ist prima und jetzt stillhalten . . .
PLONK ® !!!
Das musste jetzt sein . . .