Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn da deine Kumpel sitzen, dann ist die Sorge auf jeden Fall berechtigt.Ich mache mir Sorgen wegen der Bundeswehr !!!
Habe einige Bekannte in, na sagen wir mal, wichtigen Positionen -
Wenn da deine Kumpel sitzen, dann ist die Sorge auf jeden Fall berechtigt.
Na dann viel Spass beim Selbstmord!Kaffee? Gut!
Geh jetzt mit dem Wuffi joggen...
... falls mich der Jogi heut abend doch aufstellt... der sagt das ja immer erst kurz vor dem Spiel - also weiß man es ja nicht so genau... könnte also sein... Trikot ist jedenfalls gewaschen und gebügelt...
... und dann möcht man ja schließlich nicht mit Plautze einlaufen... die kleinen Bengels, die da mit einlaufen, lassen einen ja auch nicht grad dünner aussehen...
Nein, Edith, ich meinte nicht den Lahm...
... obwohl...![]()
Bei uns alten Säcken sollte der Zug aber längst abgefahren sein, meinste nicht?Guten Morgen
Was höre ich ?ist schon da. Das ist lobenswert. Werde dann mal ein Tässchen nehmen. Das ganze natürlich schwarz. Soll laut Bericht in der Rentner Bravo gut für die Zellreinigung sein.
Kaffee? Gut!
Geh jetzt mit dem Wuffi joggen...
... falls mich der Jogi heut abend doch aufstellt... der sagt das ja immer erst kurz vor dem Spiel - also weiß man es ja nicht so genau... könnte also sein... Trikot ist jedenfalls gewaschen und gebügelt...
... und dann möcht man ja schließlich nicht mit Plautze einlaufen... die kleinen Bengels, die da mit einlaufen, lassen einen ja auch nicht grad dünner aussehen...
Nein, Edith, ich meinte nicht den Lahm...
... obwohl...![]()
So is ... wir wuppen das!!!Dann bilden der Kong und ich aber die Innenverteidigung, wir stellen dann die 5 Mann Mauer. Jogi muss dann nur noch den Oli in den Zeltverleih schicken, wir brauchen ja auch passende T Shirts.![]()
Uiii, Du, der Birdy und ich wir haben seit gestern abend einen neuen Herrenausstatter... da frag ich gleich mal... wegen Übergrößen......wir brauchen ja auch passende T Shirts.![]()
... und den Gästen... und aufgeräumt hätte er auch gleich... rückstandslosincl. dem Grillmeister