Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab den Klappspaten schon benutzt als noch keiner an Computerspiele dachte.
Vor 50 Jahren gab es in der Buddelkiste bei ungebührlichem Verhalten mit der Schippe über den Brägen.
Hat sich bestens bewährt . . . :teufel:

Woher soll denn ausgerechnet ich das wissen?

Ja *hüstel* genau - woher auch ?[¦)]

Wolf.gif

Wer war denn hier als Bundspecht unterwegs?

Also ich nich - ich hab 20 Monate abreissen dürfen beim ZIvi - die längste Dienstzeit in D ausserhalb Kriegszeiten. Wie es am Morgen im 4-Mann-ZImmer duften kann wusst ich schon ausm Internat, und saufen konnt ich sogar schon deutlich vorher :II
Nu legt es sich auch noch mit den Bayuwaren an, tststs. :D
Mutig isses ja, das Kleine....

Also... meinen Segen hatter :stolz:
Franken_120-animierte-flagge-gifs.gif

Muss ich mir Sorgen um unser Land machen ? Alles ungediente hier. Gestern die Ukraine und Morgen dann
WERNER, DIE RUSSEN KOMMEN.
Kauft euch wenigstens nen Klappspaten. Muss ja nicht jeder so ausgerüstet sein wie ich. Obwohl, wird gerade alles verkauft. Vielleicht sollte ich die 22ziger zur Selbstverteidigung behalten :-/.
Edith sagt noch das ich mikki sagen soll das der Cort hervorragend ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verwechseln! - ich bin Kriegsdienstverweigerer - kein Pazifist :-)
Bei meiner Mom lagern noch legal im Stahlschrank von Dad Luftpistole, Luftgewehr (beide getuned/Feder;-)), n KK-Revolver und 2 ausprobiert funktionsfähige Duellpistolen(1x Stein, 1x Perkussion)...aber die zählen soweit ich weiss nichtmal zu den lappenpflichtigen Waffen (?)

Kinder... was'n hier schon wieder los?
Ich hab gedient - und zwar wie der Mainzler 20 Monate Zivildienst...! Unterm Strich hab ich in der Zeit definitiv mehr für's Vaterland geleistet, als so mancher Wehrdienstler...
Überhaupt, in letzter Zeit ist das alles irgendwie so militant geworden hier...
Ich sag nur:
image.jpg

Lasst uns doch bitte auf die beiden großen Bs konzentrieren - da ist vieles noch lange nicht ausdiskutiert...

genau :D - aber in einem dazugehörigen Dorf.

Ja, das Fischerfest ist schon sehr schön, mein Büro ist 3km entfernt. Auf dem Fischerfest muss man mal abgestürzt sein, das gehört dazu. :o)

Muss ich mir Sorgen um unser Land machen ? Alles ungediente hier. Gestern die Ukraine und Morgen dann
WERNER, DIE RUSSEN KOMMEN.
Kauft euch wenigstens nen Klappspaten. Muss ja nicht jeder so ausgerüstet sein wie ich. Obwohl, wird gerade alles verkauft. Vielleicht sollte ich die 22ziger zur Selbstverteidigung behalten :-/.
Edith sagt noch das ich mikki sagen soll das der Cort hervorragend ist :-)
Dat freut mir! :-)

Muss ich mir Sorgen um unser Land machen ? Alles ungediente hier.
Falsche Schlussfolgerung !
Ich mache mir Sorgen wegen der Bundeswehr !!!
Habe einige Bekannte in, na sagen wir mal, wichtigen Positionen -
der Bürger will nicht wissen wie es um seine Verteidigung bestellt ist . . .
Die Schweiz hat es da besser. Ein Buch (Der passive Widerstand) und eine Knarre -> Passt !!!

Zurück
Oben Unten