G
Gast5650
Guest
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich allen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin allerseits
Heute fahren wir mit der ganzen Familie nach Bad Segeberg. Karl May Spiele - Old Shurehand. Astrein. Das ist jedes mal wieder klasse da!![]()
Wir haben Karten für die Abendvorstellung. Heute Abend soll es da zumindest trocken sein. Wird schon werden...Hoffentlich fällt das nicht ins Wasser. Bei uns regnet es
BenzinMuß noch mal zum Haus. Da ist ein Wespennest im Rolladenkastenund es kommt eine Firma zum entfernen.
und Mars bringt verbrauchte Energie zurückRylpsheim ist ja auch offizielle Auffangsstätte für alle Ausgebürgerten.....
Nach Rylpsheim gibts dann nur noch den Mars.![]()
und Mars bringt verbrauchte Energie zurück
Bringt mir mal jemand 2 Kilo![]()
Die Nasa plant doch angeblich ne Mars-Mission
Und ich werde die liebreizendste Person an meiner Seite haben, bei der Planung wird sie mich unterstützen wo und wie es nur geht uuuuuuund sie freut sich schon so darauf.YMMD. Großartig.
Mit einem bisschen Glück und sofern Hoschi sich das wirklich nochmal antun will, haben wir nächstes Jahr eine weitere Chance einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.![]()
heim BBT2018
Und ich werde die liebreizendste Person an meiner Seite haben, bei der Planung wird sie mich unterstützen wo und wie es nur geht uuuuuuund sie freut sich schon so darauf.![]()
heim BBT2018![]()
Wir haben Karten für die Abendvorstellung. Heute Abend soll es da zumindest trocken sein.
Hier ist blauer Himmel...![]()
Diese Frau, die an meiner Seite,die weiß das, und darüber bin ich sehr glücklich..weiss das deine Frau...
Diese Frau, die an meiner Seite,die weiß das
Dann erst recht: Gratuliere, TomtomDafür ist der Tom auch noch ein paar Jahre jünger als der Barney!![]()
welche sich handfest äußern kann, wenn mann was Falsches sagtDiese Aussage fusst auf der sogenannten >weiblichen Intuition<