Chuck
MusicMan
Hoschi, Hoschi, was hast du nur wieder angestellt...Diese Frau, die an meiner Seite,die weiß das, und darüber bin ich sehr glücklich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoschi, Hoschi, was hast du nur wieder angestellt...Diese Frau, die an meiner Seite,die weiß das, und darüber bin ich sehr glücklich.![]()
Ich bleibe an diesem "auch" hängen. Wer war bzw. ist denn noch verwirrt? Ich hab da so einen Verdacht...Das Bild hat mir ein Arbeitskollege geschickt.
Der war auch verwirrt.
Wer war bzw. ist denn noch verwirrt? Ich hab da so einen Verdacht...![]()
...meine gute natürlich du Babbsaggbabbischer...welche Seite......
- aber latürnich...
P.![]()
Hoschi, Hoschi, was hast du nur wieder angestellt...![]()
...meine gute natürlich du Babbsaggbabbischer![]()
Ich hab da ein gaanz mieses Gefühl........Und ich werde die liebreizendste Person an meiner Seite haben, bei der Planung wird sie mich unterstützen wo und wie es nur geht uuuuuuund sie freut sich schon so darauf.
heim BBT2018![]()
Am Pumpwerk? Da wär ich auch gern hingegangen. Aber leider leider hab ich es wegen einer stundenlangen Autofahrt verpasst. Wie wars?Ich bin gestern Abend erst aufm Konzert gewesen...
Hoschi, Hoschi, was hast du nur wieder angestellt...![]()
Es hat einen Turm.
Und eine große Bude zum laut Musik machen.
Also bei uns gab es gestern den Schlüssel,heute waren die Handwerker pünktlich da und es ist schon eine Menge passiert. Liegt wohl auch daran das mein Schwager die Kolonne anführt. Da wird wirklich geklotzt und nicht gekleckert. In 6 Wochen möchten wir einziehen.
Sehr schön. Besonders die Kleinen aus der "elementaren Musik-Pädagogik" und latürnich unser ehemaliges Chormitglied welche Stücke von Bach mit der Konzertgitarre darbotWie wars?
Am Inn.Am Pumpwerk?
Dann mach und stör uns nicht"Ein bisschen" üben ich noch muss.
Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.Okay!
Wann ist das BBGT bei Dir?!![]()
Chuck ist auf Besuch bei Dir?Und ich werde die liebreizendste Person an meiner Seite haben, bei der Planung wird sie mich unterstützen wo und wie es nur geht uuuuuuund sie freut sich schon so darauf.![]()
Wo sind die Helme?Heimat ich komme.
Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.![]()
Chuck ist auf Besuch bei Dir?![]()
Wo sind die Helme?![]()