Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 149335
Ich hab auch jemanden zum Kuscheln.Nur Kaffee kochen kann sie nicht.
Anhang anzeigen 149420Anhang anzeigen 149421@Tomtom,bitte schoen,handgewickelter Texas Special(Hals),handgewickelter Nocaster(Steg)
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich musste so sehr an euch denken letzte Nacht, dass ich nochmal aufgestanden bin, um euch das zu schreiben:
...
15 @tofi1 ist ein sicherer Bassist,
aber auch sein Horizont bestimmt (z.Bsp. durch 2 Saiten b und e) erweiterbar ist.
Ich teile so gerne meine Zeit mit euch! Genießt euren Sonntag, Kiri und ich tun es auch!
Anhang anzeigen 149479
Hier noch ein Bild vom ZMF gestern. Tube 7, geile Band. Der Bassist war unglaublich.
Gut, ein Mädel von der Crew hat hinterher ein Kabel aufgewickelt, so, dass der Hoschi fast wieder Herzrhythmusstörungen bekommen hätte und ich ihn nur mit Mühe und Not davon abhalten könnte, auf die Bühne zu hechten und dem Mädel die Baggezähn rauszukloppe...
Edit meint, ich solle Euch noch sagen, das wir jetzt gleich wandern gehen.
"Nix" würde ich es jetzt nicht nennen...![]()
Du hast gut reden,von deinem 4000meter Sitz gehts da nur bergabDa könnt ihr dann ja mal die Eiger Nordwand erklimmen.....![]()
![]()
Du hast gut reden,von deinem 4000meter Sitz gehts da nur bergab![]()
...wie, nur eine?
![]()
Den kenn ich nicht. Also den Brecht schon. Ich mein jetzt nicht persönlich, aber das Gedicht vom Öltank kenn ich nicht.
Der ist aber nicht von Brecht.Öltank? Ich kenne nur den "Tankerkönig"......![]()
Da hat der Bertolt nochmal Glueck gehabtDer ist aber nicht von Brecht.
Ich hab die Langspielplatte noch vom Hannes Wader. 7 Lieder hats gheißen.Da hat der Bertolt nochmal Glueck gehabt![]()
klatsch...aufbrand...Extase...![]()
![]()
![]()
Von den paar läppischen Kilometern?![]()