Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich musste so sehr an euch denken letzte Nacht, dass ich nochmal aufgestanden bin, um euch das zu schreiben:

...
15 @tofi1 ist ein sicherer Bassist,
aber auch sein Horizont bestimmt (z.Bsp. durch 2 Saiten b und e) erweiterbar ist.

Ich teile so gerne meine Zeit mit euch! Genießt euren Sonntag, Kiri und ich tun es auch!

Nachtarbeit ist schlecht für die Gesundheit! :o)

zu 15:
  1. Ich bin KEIN sicherer Bassist, ich mach' nur gerne mit dem Ding Krach. :D8D bass-guitarbass-playere-bass
  2. Ich habe eine B-Saite :stolz:
  3. Ich brauche KEINE sechste Saite :stolz:
  4. Wenn ich meinen Horizont noch mehr erweitere, dann seh' ich kein Land mehr. :spicy: wo ist den der In-die-Ferne-guck-Smiley
  5. Ich muss noch üben :lechz:e-bass
Wer sich die Zeit mit uns teilt, dem ist nicht mehr zu helfen! B):o):rofl::juhuu:

Anhang anzeigen 149479
Hier noch ein Bild vom ZMF gestern. Tube 7, geile Band. Der Bassist war unglaublich.
Gut, ein Mädel von der Crew hat hinterher ein Kabel aufgewickelt, so, dass der Hoschi fast wieder Herzrhythmusstörungen bekommen hätte und ich ihn nur mit Mühe und Not davon abhalten könnte, auf die Bühne zu hechten und dem Mädel die Baggezähn rauszukloppe...:O!

Edit meint, ich solle Euch noch sagen, das wir jetzt gleich wandern gehen.

Was hätte der Hoschi gemacht, wenn der Bassist Scheiße gewesen wär? :rolleyes:

Den kenn ich nicht. Also den Brecht schon. Ich mein jetzt nicht persönlich, aber das Gedicht vom Öltank kenn ich nicht.

guggsdu hier:

http://www.daswissensblog.de/bertho...n-einen-oeltank-an-und-sie-tun-es-heute-noch/

Es gibt eine sehr beeindruckende Vertonung von Carl Orff (leider nicht in der Tube). Wenn Du Dir die in angemessener Lautstärke anhörst - VIEL Schlagwerk - wirst Du tags drauf vom Hausmeister angeraunzt, dass Du nicht ständig Türen knallen solltest.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten