Chuck
MusicMan
Den les ich nicht und das ausführlichwie im Vegan-Thread ausführlich beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den les ich nicht und das ausführlichwie im Vegan-Thread ausführlich beschrieben
Ja,Si,Oui,YesNur Rentner , Urlauber und Arbeitslose hier , oder was?
Kannst gerne tauschenWarum habt ihr eigentlich alle den ganzen Tag so viel Zeit?
Das gibt ein boeses erwachenIch freue mich auf morgen früh, wenn es dann die Aufarbeitung des Grafen zu lesen gibt....![]()
Allons enfants de la patri-ö! Faul Sau!Und morgen Feiertag
Und Gastronomen...Ja,Si,Oui,Yes![]()
Und Gastronomen...
Die leben von mirUnd Gastronomen...
das frage ich mich auch schon seit Jahren. und die Bewertungspunkte dieses Portals beweisen: Es gibt offensichtlich Leute mit unendlich viel Zeit. Alles Arbeitslose oder Arbeitsverweigerer, oder "Der Chef weiß nicht, was sie tun - Mitarbeiter"...oder Kranke. Zeitweise habe ich ja versucht, den Anschluss zu bekommen. Vergeblich. Ich hab's aufgegeben. Und als dann doch eines Tages die Vernunft gesiegt hat, kam mir die Erleuchtung, dass das Leben doch mehr ist als Vielschreiber sein, Zustimmungseinheimser oder Punktesammler. Das mit den Punkten kommt ganz alleine....letztens auf der Landstraße...und blitz ...Warum habt ihr eigentlich alle den ganzen Tag so viel Zeit? Nur Rentner , Urlauber und Arbeitslose hier , oder was?![]()
Könnt sein, daß ich stocksauer werd.![]()
Zu spät. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die strammen Arbeiter der Stirn...Chuck spuel den Aerger runter
Nö! Bin lieber nett...Kannst gerne tauschen
Und Plörrenverkäufer...
Welchen Ärger? Was meint der?Anhang anzeigen 150304Chuck spuel den Aerger runter![]()
+1Warum habt ihr eigentlich alle den ganzen Tag so viel Zeit? Nur Rentner , Urlauber und Arbeitslose hier , oder was?![]()
N'Aben Alda! Bier, wo?+1
Da guckt man nichtsahnend rein und muss sich durch 8 gepilcherte Seiten wühlen!?
Guten Abend zusammen!![]()