Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab meinem Enkel in Bad Segeberg bei den Karl May Spielen einen Minirevolver gekauft. Da ist er die ganze Zeit mit rum gelaufen. Da ging es nur immer "Paff,Paff..." ( ohne Platzpatronen, nur verbal!). Damit war /ist er glücklich. Viel Geld war dazu nicht nötig.
:-)

Da mein Enkel ein Ninjago Fan ist und er schon so viele Schwerter hat hat ihm Opa ein Nunchaku gebaut. Schön aus Schaumstoff. Er durfte sich dann auch mal meine echte anschauen :whistle:.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag.

...du machst mich fertich...:evil:...wobei: :gruebel:...ach egal...:prost:...

Die Nebenwirkungen der Anwesenheit von Rosamunde Pilcher, wenn auch nur in Euren Köpfen, waren ja immens

...bei mir nicht - ich habe das wohl verschlafen...und das ist auch gut so...:stolz:;-)...

Und versteckt Euer Herz hinter einem harten Bass!

...Schnauze... - ähm , ich meinte eigentlich: " Tach Mätr...." - hm - "Matr..." - hm - ...ah - "Geist in der Maschine"...:D...

Nee nee, ich bin harmlos. Pilcherig halt

..."harmlos"...:gruebel:...naja...:whistle:..."pilcherig"... - hm - :confused:...(oha, hoffentlich überlebe ich das)... :whistle:...

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

...es reicht. "Wendeltrepp" oder "Abrißbirne" - das ist hier die Frage...:evil:...

an den Flattermännern ist ja auch nix dran. Die musst Du noch ein bischen mästen......

...es reicht endgültig...

...:D...

Überforder mir den Loga nicht...:D

...solange er noch den Loga hat - DOCH...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Praktikanten":bier:, dessen Bier so schön geprickelt 'at in meinem...:gruebel:...Rachen:D).

Hab ich noch,gibts Maerklin noch?
Nur noch Eisenbahn, aber ich glaub, dass die Metallbaukästen unter Sammlern auch noch richtig derbe gesucht sind. Wichtig ist bei Sammlern auch noch Verpackung ,muss komplett sein usw. Für ne Schachtel mit buntem Lochblechstücken und ne handvoll Schrauben und Muttern wirste nicht mehr viel kriegen:confused::confused::confused:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten