Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.744
Hallo Kiri hallo Tom! Wie war euer Tag? Ich drehe gerade durch! Übernächste Woche fahren wir Richtung Dachau und dann Richtung Bodensee und jeder will noch irgend einen Shyce gemacht haben! Ok, ich lebe davon, aber trotzdem! Im Moment fühle ich mich überfordert!xx(
Meine Frau hat mir drei Termine für irgend ein Treffen genannt!?:O! Behauptet sie!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #88.745
Hallo Kiri hallo Tom! Wie war euer Tag? Ich drehe gerade durch! Übernächste Woche fahren wir Richtung Dachau und dann Richtung Bodensee und jeder will noch irgend einen Shyce gemacht haben! Ok, ich lebe davon, aber trotzdem! Im Moment fühle ich mich überfordert!xx(
Meine Frau hat mir drei Termine für irgend ein Treffen genannt!?:O! Behauptet sie!:D
Treffen?? Werd mal deutlich.

• #88.746

Hier nimm erstmal einen Schluck...;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #88.752
Habe soeben ein Geschenk für nen Schulbub gekauft weil der Papa meint er wäre mein Kumpel und er nehme nichts für seine Hilfe. Wist ihr was son Lego Star Wars Kram kostet :eek:. Ich laß mich ja nicht lumpen ich meine nur wir reden von Spielzeug. Seine Hilfe war den Preis mehr als wert aber welche nicht so solvente Familie kann sich noch so etwas leisten:-/. Ist schon erschreckend.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Gast5650 und 2 andere
  • #88.753
Habe soeben ein Geschenk für nen Schulbub gekauft weil der Papa meint er wäre mein Kumpel und er nehme nichts für seine Hilfe. Wist ihr was son Lego Star Wars Kram kostet :eek:. Ich laß mich ja nicht lumpen ich meine nur wir reden von Spielzeug. Seine Hilfe war den Preis mehr als wert aber welche nicht so solvente Familie kann sich noch so etwas leisten:-/. Ist schon erschreckend.
Ich denk mal fürn kleinen X-flügler und nen Yedi ritter biste 25.-bis30.- Eus los:alien:

• #88.754
IMG_0652.JPG

62€ :eek: und das ist die kleinere Variante. Die Großpackung sind satte 199€ xx(

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Gast25243
  • #88.756
Bei uns gabs Märklin Metall! Das durfte ich mit meinen Brüdern teilen!:(! :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Bassone und 2 andere
  • #88.757
IMG_0653.JPG
IMG_0654.JPG

Und das ist für die Enkeltochter (3 1/2) . Ist heute operiert worden .

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker, Bassone und 3 andere
  • #88.758
Ich hab meinem Enkel in Bad Segeberg bei den Karl May Spielen einen Minirevolver gekauft. Da ist er die ganze Zeit mit rum gelaufen. Da ging es nur immer "Paff,Paff..." ( ohne Platzpatronen, nur verbal!). Damit war /ist er glücklich. Viel Geld war dazu nicht nötig.
:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Catfish
  • #88.759
Ich glaube es wird Zeit für eine kleine Feierabendrunde, was?

Pilsener Urquell

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

und bleifrei

und extra nur für den "geniessenden" vierseiter

Ein Feldschlösschen. Frisch gezapft..................vorgestern Abend....:o)

:bier:
Nicht doch, Tannenzäpfle, bin ein Flaschenkind...8D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten