DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Das glaube ich dir! Wenn es so lange trocken ist, freue ich mich auch auf Regen!Moin und geniesst was immer ihr macht.
Ach Drucki,wie beneide ich dich um den Regen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir! Wenn es so lange trocken ist, freue ich mich auch auf Regen!Moin und geniesst was immer ihr macht.
Ach Drucki,wie beneide ich dich um den Regen![]()
Ich Drucki dir die Daumen!Vielen Dank. Das ist der erste große Schritt.
Und fühlt sich ausnahmslos richtig an.
Das ist sehr schoen da. In Aix les bains tanzen sie im Freien.Lac de Bourget
So, jetzt haben auch die baden-württembergischen Kinder das Schuljahr gut zu Ende gebracht. Sechseinhalb Wochen ohne Wecker aufstehen, himmlisch!
Darauf trinke ich einen![]()
Ach Mensch, Beate, dir bleibt aber auch nichts erspart.
Das tut mir leid.
Mein Traumhaus wird nun doch nicht verkauft. Aber ich habe heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Jetzt wirds ernst.![]()
Fahre ja morgen weiter zum Bodensee, Badenwürtenbergianer verspotten!![]()
Weiß das der Talentfreie?![]()
Joooo!Ist aber über eine Stunde Fahrt!
Mein Traumhaus wird nun doch nicht verkauft. Aber ich habe heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Jetzt wirds ernst.![]()
Nein, mein Lieber, die Göre ist in einem Alter, wo sie selbst nicht so früh raus magFreu' dich nicht zu früh!
Wenn bei denen erstmal die morgendliche Aktionitis ausbricht ...![]()
geh ja noch arbeiten
Uffbasse, in einer guten Stunde kann ich am Bodensee sein, und das Nudelholz liegt immer gut in meiner Hand...... wie, arbeiten? Du bist doch bei der Stadt?![]()
Uffbasse, in einer guten Stunde kann ich am Bodensee sein, und das Nudelholz liegt immer gut in meiner Hand...
Uffbasse, in einer guten Stunde kann ich am Bodensee sein, und das Nudelholz liegt immer gut in meiner Hand...
Lieber nicht. Nachher treff ich noch aus Versehen den Kollegen Druckschmerz, oh jetrau Dich doch
Bis dahin hab ich den Helm geholt![]()
Nur für Auserwählte Member...Und? Bilder? Farbauswahl? Bässe an der Wand?
Wo bleiben die Bilder???![]()
Lieber nicht. Nachher treff ich noch aus Versehen den Kollegen Druckschmerz, oh je![]()
Schnautze Fury!Der ist das ja gewöhnt![]()
Lieber nicht. Nachher treff ich noch aus Versehen den Kollegen Druckschmerz, oh je![]()
Badenwürtenbergianer!![]()