Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.501
Moin zusammen, hab grade mein "Mittagsschläfchen" beendet, bin beim 2. Frühstück, die sonne scheint auch wieder und gleich gbts ein Bier. Das Leben ist mnchmal auch ut zu einem......:bier:8D:great:

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #90.503
Seh ich auch so
Hatte heute fast alle Wetter
Aufgewacht im Nieselregen ca 15°C
Schnee hab ich jedenfalls gesehen
Peitschender Regen bei 7° C
Und Grad eben, den leckeren Cappuccino bei 32°C

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, erdbeer-kiri und 3 andere

• #90.504
Oje- Lückenhafter Text, hier ist noch ein "i" für gbts und ei a &eing für die 3. Zeile:facepalm1::facepalm1::facepalm1:

• #90.507
dasch isch aber schwäbisch! werd ich nie vergessen, wie meine gastmutter bei der fahrt nach marbach mich begrüßt hat: "mogsch schbätzle esse?" zwei deutlich unterscheidbare "sch" hintereinander ohne tadel... das muß man geübt haben.

edith hat ein alles entscheidendes "b" eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), claudio und eine weitere Person
  • #90.509
Ich hoffe, Ihr hattet einen ähnlich schönen Abend wie ich :D

...:gruebel:...wie denn...;-)...

raaauuuuwwwww, fauch :D :whistle:

...Brüller...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...du Notenlegastheniker...:prost:...

III[¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIII[¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII[¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
III[¦)][¦)]IIIIIIIIII[¦)][¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
III[¦)]IIII[¦)]II[¦)]IIII[¦)]IIIIII[¦)][¦)]IIIIII[¦)]III[¦)]III[¦)][¦)]IIIIII
III[¦)]IIIIIII[¦)]IIIIIIII[¦)]III[¦)]IIIIII[¦)]III[¦)]III[¦)][¦)]IIIIII[¦)]III
III[¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIII[¦)]III[¦)]IIIIII[¦)]III[¦)]III[¦)]IIIIIIIIIII[¦)]III
III[¦)]IIIIIIIIIIIIIIIIIIII[¦)]IIIIII[¦)][¦)]IIIIII[¦)]III[¦)]IIIIIIIIIII[¦)]III

...:great:...

dann macht ihr Wälzübungen :D

...machma Yoga - entspannt auch - oder Kamasutra... - oder Beides...:D...

Badenwürtenbergianer verspotten!:D:prost:

...dat darf ich am Dienstag wieder...:evil::evil::evil:...da stehen die drauf...

Weiß das der Talentfreie? :O!

...wozu...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den Erfinder des "Terrassenwälzens":bier: und an "den nichtsahnend im Regen stehenden "Drucki"":bier:, der endlich mal etwas "weiches" auf die Rübe kriegt ).

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker, DruckSchmerz und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten