Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN-Allerseits- habe heute mal richtig schön lange ausgeschlafen, so bis halb 12 etwa, dann einen Riesennapf voll Müsli gefuttert. Noch was erledigt auf der (Volks)bank, jetzt kommt der beschauliche Teil des Tages auf der (Park)bank. Is eh Sauwetter draussen, nur noch gegen15° und Regen, hektoliterweise..............Klasse Gammelwetter:bier:

MOIN-Allerseits- habe heute mal richtig schön lange ausgeschlafen, so bis halb 12 etwa, dann einen Riesennapf voll Müsli gefuttert. Noch was erledigt auf der (Volks)bank, jetzt kommt der beschauliche Teil des Tages auf der (Park)bank. Is eh Sauwetter draussen, nur noch gegen15° und Regen, hektoliterweise..............Klasse Gammelwetter:bier:
Faul Sau:opa:

Verschlafen, Müde, am Kränkeln, beschissener Kaffee vor Ort und heute extremst wenig zu tun an der Arbeit. Sonst wäre ich gar nicht auffer Parkbank :D
Aber mitm Kopf auf die Tischplatte knallen is doof B)

Das stimmt. Dann lass uns lieber schwätzen.:-)
Was isn das für ne Arbeit, bei der man nix zu tun hat?

Is eh Sauwetter draussen, nur noch gegen15° und Regen, hektoliterweise..............Klasse Gammelwetter:bier:

Schicks doch an @Bassone weiter, der wartet sehnsüchtig darauf.

Was isn das für ne Arbeit, bei der man nix zu tun hat?

asdf.JPG
:D

Das stimmt, aber heute muss ich mich irgendwie wach halten

und du meinst, das klappt da mit:

ab und zu braucht es auch etwas frisches Blut

die nummer ist eigentlich für den norddeutschen flattermann reserviert. den bekommen wir grad noch so durchgefüttert. wenn das mit euch allerdings überhand nimmt, werden wir zu drastischen maßnahmen greifen:

fearless-vampire-killers-stake.jpg

Ein Pianist hätte sich gewählter ausgedrückt.;-)

vielleicht ist er ja...
*schauder*
...kieh-border...
*schluck*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten