Und ein Avantgarde-Pianist?Ein Pianist hätte sich gewählter ausgedrückt.![]()
Tastenficker ist die gängige Bezeichnung für IT-Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Avantgarde-Pianist?Ein Pianist hätte sich gewählter ausgedrückt.![]()
Sag bloß, oder denkt der Sagende über den Denkenden, dass der Sagende lieber denken sollte, was der Denkende sich ja eh schon gedacht hat???Tja, der eine sagt was er denkt und der andere denkt was er nicht sagt......![]()
Sag bloß, oder denkt der Sagende über den Denkenden, dass der Sagende lieber denken sollte, was der Denkende sich ja eh schon gedacht hat???
Interessante Theorie![]()
glauben heißt nicht wissen![]()
BuchstabeneingabegerätliebhaberEin Pianist hätte sich gewählter ausgedrückt.![]()
Oh ... ah ja ...spannend ...Und ein Avantgarde-Pianist?
Tastenficker ist die gängige Bezeichnung für IT-Typ![]()
Also nee, genau betrachtet habe ich vormittags Recht und nachmittags frei.
Wer hat das schon?
Also bist du doch eher der Meinung, dass der Sagende dem Denkenden nicht zu sagen hat, was dieser zu denken hat, da der Denkende ohne es zu sagen denkt, was der Sagende letztlich ohne zu denken ausspricht?Nein, das geht ja gar nicht....![]()
Also bist du doch eher der Meinung, dass der Sagende dem Denkenden nicht zu sagen hat, was dieser zu denken hat, da der Denkende ohne es zu sagen denkt, was der Sagende letztlich ohne zu denken ausspricht?
Oder hab ich dich da falsch verstanden?![]()
Ja, jetzt hast du es.......
...... vielleicht....![]()
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, aber denken tust du nie!Dachte ich mir, dass du das sagst![]()
Den Spruch hatte meine große Schwester immer parat - damals, vor 50 Jahrendenn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Genau, deshalb:Oh Mann Gottes, was reißen hier für Sitten ein?
Genau, deshalb:
![]()
Also nee, genau betrachtet habe ich vormittags Recht und nachmittags frei.
Wer hat das schon?
das geht jetzt fix, ..in 12 Wochen St. Martin.., und dann ist rappzapp Nikolaus und Heiligabend,...![]()
St. MaddinSt. Maddin und der heilige Glückskeks, das wäre doch mal ein toller Name für einen "Heimatfilm".![]()
Du hast aber schon ne Woche rum!Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, aus FaulSauFaulHausen.
Bin sowas von tiefenentspannt, na sowas!![]()
Der Graf teilt nicht, der Assi!ab und zu braucht es auch etwas frisches Blut
Hust.......jetzt nicht falsch verstehen, aber Männer bedienen grundsätzlich gerne die "Hupen"....
, außer der Hoschi natürlich, der schaut nur zu!
![]()
Hust.......jetzt nicht falsch verstehen, aber Männer bedienen grundsätzlich gerne die "Hupen"....
, außer der Hoschi natürlich, der schaut nur zu!
![]()
Na so hübsch isser nu au nichtSchnautze
St. Maddin=Hoschi aber der teilt doch schon sein Kopfkissen und dann soll er noch den Mantel......
Du hast aber schon ne Woche rum!
Der Graf teilt nicht, der Assi!
Ist das der Sharon?
Nabend!![]()
Ja ok, seine Hübscheit hält sich in Grenzen!Na so hübsch isser nu au nicht![]()