Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schnautze:bier:

St. Maddin:confused: =Hoschi aber der teilt doch schon sein Kopfkissen und dann soll er noch den Mantel......:whistle:

Du hast aber schon ne Woche rum!:engel::evil:

Der Graf teilt nicht, der Assi!:D

:rofl:

Ist das der Sharon?:confused::gruebel::D

Nabend!:bier:
Wartet mal ab, wenn der Graf heute kommt und die ganzen Posts von heute nachmittag kommentiert, das füllt nochmal 2Seiten:evil::evil::evil::rofl::rofl::rofl:

Moin ihr Babbsäggeihrbabbische, jetzt gibt's erst mal ne Runde Baggezähn die rumfliegen, wer danach noch steht bekommt als Preis ne Wendeldrebb ab :D :bier:
uffbasse, sunschd fehle ned bloß die Baggezäh, donn konnschd es ganze Esszimmer renoviere :D :D :bier:

Mei Nacht????? Uffbasse, ich bin ned werklich zum schloofe kumme, awwer ned was du denkschd, ich han noch än Kaffee vorm bettgehen getrunken. Mon Dieu. Hab em Keksje beim schlafen zugeguggt. :D :bier:
Armdrücken gefällig, Freundchen? :-):bier:

Morje Zesamme!
Heute das erste Mal seit knapp 10 Jahren verschlafen...dann will man noch nen hektischen Kaffee trinken -> Kaffeemaschine Exitus....bzw. total verwässert das Gesöff.
Kackwetter....wenn mans eilig hat nur Schleicher auf der Gasse unterwegs....was ein Montag :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Aber nach so einem Scheißtag kann ja nur ein richtig guter folgen. Also freu dich auf Morgen. :bier:

image.jpg

Wenn keiner da ist, fotgrafiere ich eben die Fernbedienung!:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten