Ich hab gestern hier was von 12°C und Regen gelesen...
Was interessiert mich was gestern für Wetter war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern hier was von 12°C und Regen gelesen...
wuahahahahaha, des gfallt ma, do mach ich mit
Hab keine Pappe auf den Nase. Nur ein halbes Wattepad...
Erotische Schwungmasse?![]()
Der Hoschi könnte seinen Stenoblock mitbringen, und schon mal die supertollen Ideen für's nächste Treffen in Rylpsheim notieren.![]()
Meine Familie ist ne versoffenne Bande, die machen Wackelpudding mit Wodka, 50/50 mit Wasser gepanscht.... Dass das Tiramisu nicht jugendfrei ist, versteht sich von selbst. In diesem Stil zieht sich das durch fast alle Rezepte.... Aber ich hab jetzt so`n Stein im Bauch, werde gleich mal versuchen den mit Hefeschnaps oder Williams etwas aufzuweichen![]()
Un meim Keksje war's ned gut![]()
und ich hab mitgelitten
![]()
Darf ich jetzt? Leise? guten Morgen mitsammenPsst, nicht wecken. Sie träumt.![]()
alice hats schon gesagt, Hoscherl - nicht jede(r) hat einen Pfälzer Saumagen und verträgt das Zeug.Un meim Keksje war's ned gut![]()
Servas, Herr Karl - gell, dich wunderts nicht mit dem ganzen Schorle Sach?Na Sowas!
Hawedere Chuck,mei Freind! Mi wundad üwahaubt nix mea!Servas, Herr Karl
Oder so, ja.Mi wundad üwahaubt nix mea!
Moinsen, na Rollmops verdaut?ach: und moin, ihr knalltüten!
![]()
Wozu bin ich denn berufsjugendlich...
Später noch Probe, heut ist ein guter Tag............Moinsen, na Rollmops verdaut?Willkommen im Reich der Sinne!
![]()
Muß ich dir nicht aufn Buckel klopfen damitst koppst?Gut gegessen,auch brav Bäuerchen gemacht und jetzt noch ein bischen jammen und Üben™!![]()