Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst ich, jetzt Schrotty... ich befürchte, Du würdest auch gerne, traust Dich nur nicht.Einschleimer!
Schrotty, das ist bei Mikki und Co. purer Neid und Eifersucht.Das einzig nette Mädchen auf weiter Flur und ihr Tuppes benehmt euch wie picklige Teens . . .
Willste jetzt auch noch die Lila beschenken?Wahre Weltmeister warten ihrer Weltmeisterin mit Geschenken auf
![]()
das geht nicht. ich glaube an friedliche lösungen... ich hatte da doch irgendwo noch... moment...Lila, lass dir so eine Frechheit nicht gefallen -> hier mein Klappspaten !!!
Schlag zu . . .
... und für die tolle friedliche Lösung bekommt die Lilly von mir auch ein Geschenk...das geht nicht. ich glaube an friedliche lösungen... ich hatte da doch irgendwo noch... moment...
hier.
![]()
das geht nicht. ich glaube an friedliche lösungen... ich hatte da doch irgendwo noch... moment...
hier.
![]()
danke! da stell ich dann mikkis zwei blumen rein ...... und für die tolle friedliche Lösung bekommt die Lilly von mir auch ein Geschenk...![]()
Der perverseste Anblick seit langem!das geht nicht. ich glaube an friedliche lösungen... ich hatte da doch irgendwo noch... moment...
hier.
![]()
KAFFEE ist fertig. Nein, ihr bekommt noch keinen Alkohol. Heute wird die Leber mal gereinigt. Für die Hardliner nur Buttermilch , ja so machen wir das.
ich will aber grünen tee. UND buttermilch. wenn die mit geschmack ist. banane oder kirsche wäre toll...
und für lila haben wir den hier: