Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... das is schon ok! Heute hat unser Doppelball Geburtstag... und ich hab mir sagen lassen, dass er heut abend hier eine Riesensause schmeisst... die gutriechende neue Sängerin kommt auch mit... deshalb sind nur diejenigen eingeladen, die sich auch benehmen können...
Schrotty macht alles richtig...!

Happy Birthday, Douby!
image.jpg

... das is schon ok! Heute hat unser Doppelball Geburtstag... und ich hab mir sagen lassen, dass er heut abend hier eine Riesensause schmeisst... die gutriechende neue Sängerin kommt auch mit... deshalb sind nur diejenigen eingeladen, die sich auch benehmen können...
Schrotty macht alles richtig...!

Happy Birthday, Douby!
Anhang anzeigen 15504
Danke, danke. Klar gibt's ein rauschendes Fest. Für die Weinfreunde unter uns habe ich schon mal ein paar Sachen aus dem Keller geschleppt:

wein.jpg

Der Zapfer zapft sich warm:
gier.jpg

Um's Essen kümmere ich mich später. Muss gerade eben ein paar Gäste begrüßen. Fangt aber schon mal an.

Lieber Doubleball,

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir aus dem sonnigen Südhessen auch alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück das Cantina noch 30 Jahre funktioniert und heute ein rauschendes Fest.

Schon mal vielen Dank für die Verköstigung, ich glaube ich trinke heute mal Wein.

So, jetzt mal bitte Platz zu nehmen. Das Essen ist fertig. Ich wünsche allen einen guten Appetit, und wenn noch was fehlt, sagt Bescheid. Ich hoffe, ich habe für alle das passende ausgewählt.

image33.jpg

Und für lila und andere fleischlose ein wenig Mazza aus dem Libanon.

mezze.jpg

Und allen Dank für die guten Wünsche.

wieso guten morgen?
bin ja nicht mal am schlafen!
nette zeitgenossen, deine familie, oder die freunde?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten