Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß291.563
is heute Veggie-Brunch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is heute Veggie-Brunch?
In dem Fall ist der Westfale. Übrigens - bei mir ist die Option "durchstreichen" nicht mehr da? Wollt ich schon lang amal fragen, habs aber - was sonst - vergessendie Leckerchenbilder des greisossen Hauptstädters![]()
das ist doch der trick dabeiKann mir mal jemand erklären, warum sich die Leute immer so anhören, als seien sie halb verhungert und wenn man sie dann sieht, denkt man, sie hätten kürzlich erst für das nächste Quartal im Voraus gegessen![]()
Weil es nix bringt, in digitale Bilder zu beißenWarum denn jetzt schon wieder?![]()
![]()
Weil es nix bringt, in digitale Bilder zu beißen![]()
Etwa so wie du?Heul net rum, sonst wirst Du eh noch fetter.
Der Mikki hat eigentlich recht, bei der Weinauswahl und dem Bufett, da hätte ich mich auch gerne mal ein paar Stunden vergnügt, es lebe der Waschbärbauch.
Mit Mainzels Hilfe wurde sie wiederentdeckt. Danke nochmal.Übrigens - bei mir ist die Option "durchstreichen" nicht mehr da?
Frühstück gibts nur für fertige Menschen. Die Küken kriegen hier noch Aufzuchtfutter.WÖLFES FRÜHFTÜCK? *nomnomnomnom*![]()
Mit vollem Mund ißt man nicht!WÖLFES FRÜHFTÜCK? *nomnomnomnom*![]()
rechts daneben ist was anderes. das heisst "insert"Es ist das Icon rechts neben den zwei Filmstreifen (Medien einfügen)!!!
Naja - der Kleine hat sich wohl einen ganzen Hirsekolben auf einmal reingezogen, und kriegt das jetzt nicht runter... und das Bier zum Nachspülen ist...Mit vollem Mund ißt man nicht!![]()
Du weißt doch, wie gierig die jungen Vögelchen im Nest ihren Schnabel aufreißen, wenn die Altvögel mit Futter kommen. Das gierigste kriegt die fettesten Brocken. Mit so nem Riesenteil im Schnabel klingst dann schnell nur noch nach Linde: Mumpfmumpfmumpf.....Mit vollem Mund ißt man nicht!![]()