Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da bist mal kurz nicht da, und schon sind dreissig Seiten Forum zugeschäpämmt.... Oder so... ;-)

Kinder, ich bin auch so stolz auf Euch. Wir haben das ja schon mal zusammengestellt. Bei mir wären es:
2 x 810''
3 x 410''
2 x 210''
1 x 212''
1 x 215''
= 32 x 10'', 2 x 12'', 2 x 15''.... Da fehlen ein paar 18er, um das angesprochene "H" zu erreichen:

Alter, bis Du das deutlich hörst bist schon Spaghettifiziert. :-)
Und was ist mit so Sprüchen wie "im Weltall hört Dich niemend schreien"?:-O

Mir würden die 16 Hz der "Dicken Berta", bei uns auch "Demutspfeifle" genannt, schon reichen. So Pfeifen jenseits der 20 Hz wurden früher gerne dazu gebaut, ein "heiliges Kribbeln" bei den Kirchengängern zu verursachen, bei der Wandlung z.B.... xx( :D

Heute brauchen wir das für den "brown tone". :D
Du willst uns damit sagen, daß Du dir jetzt 30 Seiten Parkbank durchgelesen hast?
Alter, Du hast echt ein Problem!
Du solltest dich vielleicht mal untersuchen lassen, da, wo man zwar alleine reinkommt, aber ganz schlecht wieder raus, selbst mit Hilfe. Untersuchen da, wo früher lange Haare angewachsen waren, Du weißt schon wo ich meine...
:D
:bier:

Kinder, ich bin auch so stolz auf Euch. Wir haben das ja schon mal zusammengestellt. Bei mir wären es:
2 x 810''
3 x 410''
2 x 210''
1 x 212''
1 x 215''
= 32 x 10'', 2 x 12'', 2 x 15''.... Da fehlen ein paar 18er, um das angesprochene "H" zu erreichen:

Alter, bis Du das deutlich hörst bist schon Spaghettifiziert. :-)
Und was ist mit so Sprüchen wie "im Weltall hört Dich niemend schreien"?:-O

Mir würden die 16 Hz der "Dicken Berta", bei uns auch "Demutspfeifle" genannt, schon reichen. So Pfeifen jenseits der 20 Hz wurden früher gerne dazu gebaut, ein "heiliges Kribbeln" bei den Kirchengängern zu verursachen, bei der Wandlung z.B.... xx( :D

Heute brauchen wir das für den "brown tone". :D
Rechne zu Deine, Krempel mal folgendes dazu (so das wichtigste):
2x 108
1× 110
4× 112
1× 212
1× 412
1x 115
1x 215
1x 118
Gut, daß meine 16 10er schon weg sind, wa! :D
Da soll noch mal ein Mensch behaupten, wir hätten einen an der Klatsche...

"Einen" an der Klatsche ist die Untertreibung des Jahres...:D
Wenn wir alle erst unsere 415er haben, stellen wir die im Kreis auf und Du kommst in die Mitte.
Jetzt werden die Amps angeworfen und die Böxchen werden langsam in Deine Richtung geschoben, immer enger wird der Kreis....
Guantanamo isn Scheissendreck dagegen, Du Boxenkrähteng.:D

Aber warum muss er sich in die comfort zone stellen? Da will ICH hin. 4Low kriegt einfach den Bass abgenommen und die Halter-Erlaubnis.

Wenn dem Vogler der erste Strahl Blut aus den Ohren spritzt, will der auch nimmer in die Mitt!
Blut aus den Ohren? Willste Gitarre über das Setup spielen?

Ok, dann anders. Wir stellen 4Lows Bass in die Mitte, drehen richtig auf und lassen den Bass dann im Bassgewitter implodieren...Ich will den 4Low selbst jetzt net wirklich kaputt machen...Soll ja nur ne Strafe für Ihn sein, weil er sich ja dem wahren Bassismus verschliesst.

DU! LÄSST! MEIN'! BASS! IN! RUH! SONST! ZEIG! ICH! DIR! WAHREN! BASSISMUS!

Nazis raus, Nazis raus, Na....

Blut aus den Ohren? Willste Gitarre über das Setup spielen?

Ok, dann anders. Wir stellen 4Lows Bass in die Mitte, drehen richtig auf und lassen den Bass dann im Bassgewitter implodieren...Ich will den 4Low selbst jetzt net wirklich kaputt machen...Soll ja nur ne Strafe für Ihn sein, weil er sich ja dem wahren Bassismus verschliesst.
Lieber Vogler,
jetzt ganz im Ernst.
Letztens, nachdem ich selbst einige male mit der Strat über den Bugera und die 215 EV gespielt hatte und das geil fand, hab ich den einen Gitarristen der alten Bluesrockband mit seiner Strat eingestöpselt. Clean über den Bugera, Zerre über meinen H&K Tubeman. Sonein paar Nummern gespielt. Alter Schwede, wie geil der geklungen hat. Und LAUUUUUT.
Der spielt sonst einen uralten Accoustic 100 W Combo mit einer EVM 12L. Die Bugera/215 Kombi war geiler!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten