Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dann war da noch ein Schwarzes Loch,
das mal eben mit 0,0000000000000016 Hz (das ist ein B :-)) vor sich hin brummt.
Das wird doch wohl zu schaffen sein . . . :stolz:

Wo wird die gebaut ? Links bitte . . . ich komme meinem Ziel immer näher :stolz:
Bitteschön: 8x18 Eigenbau

Die passende 3kW-Vollröhren-Endstufe baut er auch :D
Monster-Vollröhre

gebs zu, du willst dich nur draufsetze un dir dei aale eier massiere lasse
:D
Und selbst wenn, was kanns denn für einen besseren Anwendungsfall geben als das? :D

Mit der 415 kannste Dich breitbeinig, nackt vor die Box stellen und voll aufgedreht spielen, dann haste erstmal DEN fetten Basssound und dazu noch so einen Ton, wie wenn man früher am Fahrrad Spielkarten in die Speichen geklemmt hatte :stolz: *flappflappflappflappflappflappflappflappflappflappflappflapp*

Bitteschön: 8x18 Eigenbau

Und selbst wenn, was kanns denn für einen besseren Anwendungsfall geben als das? :D

Mit der 415 kannste Dich breitbeinig, nackt vor die Box stellen und voll aufgedreht spielen, dann haste erstmal DEN fetten Basssound und dazu noch so einen Ton, wie wenn man früher am Fahrrad Spielkarten in die Speichen geklemmt hatte :stolz: *flappflappflappflappflappflappflappflappflappflappflappflapp*
du, ich will gaaaaaned wissen, was genau du als pupertierender bub alles mit deinem rad angestellt hast! :D

gebs zu, du willst dich nur draufsetze un dir dei aale eier massiere lasse
Das weise ich weit von mir . . .
Aber im Ernst, wer mal die 16 Hz einer Orgel gefühlt/gehört hat, will mehr - man wird süchtig danach.
Zuhause werkelt bei mir ein Sub aus einer Sonderserie von Nubert -> der kann locker 18 Hz !!!

Aber im Ernst, wer mal die 16 Hz einer Orgel gefühlt/gehört hat, will mehr - man wird süchtig danach.
Zuhause werkelt bei mir ein Sub aus einer Sonderserie von Nubert -> der kann locker 18 Hz !!!
Ich kanns nachvollziehen. Absolut! Meinen Heimsub habe ich auch lange gesucht. Aber das Ding geht auch abartig tief und dabei staubtrocken und nicht schwammig. Das ist nah an der Extase, wenn der losgelassen wird.
Von daher.... Infraschall ist absolut genial!

ich komme von den tasten, und saß auch schon an alten kirchenorgeln, das kommt auch wirklich, wirklich gut!
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten