Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt geht das schon wieder los.:O!Holt das Bier ausm Bach, stellt die Parkbank höher: Hochwasser ist angesagt. Die Donau steht bei 6 Meter 60, ab sieben Meter gehts über...xx(
Tja, nach rechtnund nach links guck, vor und zurück, kein Donutnin sicht... ;-)

so'n Mist. Vielleicht gibt uns der Gänsegeier ja Asyl.

P.S.: Ich drücke allen Bedrohten die Daumen.
Weichei! Eher ersauf ich jämmerlich. Bau ich meine 215 halt als Einmannkanu um, pah! ;-)

Tja, nach rechtnund nach links guck, vor und zurück, kein Donutnin sicht... ;-)

Weichei! Eher ersauf ich jämmerlich. Bau ich meine 215 halt als Einmannkanu um, pah! ;-)
Tja, ICH bin ja wenigstens FREUNDLICH. In meinem Horst könnt ihrs euch gerne gemütlich machen, bis die Donauwelle vorbei ist... Aber der liebe hessliche möchte ja lieber Wildwasserrafting machen....
Ich geb Dir aber noch die Sitzerhöhung für Kinder im Auto mit, weil die 215 sonst zu tief ist, da kannste ja dann nimmer rausgucken bzw noch weniger rudern.

ich hoffe die Bassreflex-Öffnung ist vorne, sonst siehts Essig aus.;-)
Nein, ich dreh die nach unten, kentere und guck dir anschließend zu, wie Du dich totlachst. ;-)
Tja, ICH bin ja wenigstens FREUNDLICH. In meinem Horst könnt ihrs euch gerne gemütlich machen, bis die Donauwelle vorbei ist... Aber der liebe hessliche möchte ja lieber Wildwasserrafting machen....
Ich geb Dir aber noch die Sitzerhöhung für Kinder im Auto mit, weil die 215 sonst zu tief ist, da kannste ja dann nimmer rausgucken bzw noch weniger rudern.
Na sicher, erhöhter Schwerpunkt, schneller kentern. Dir werd ich helfen.
Mir scheint irgendwie, Du verwechselst mich ständig mit Soundcity ;-)
Das tangiert unseren Freund in keinster Weise, Standortmäßig gesehen.

In BW macht man noch Pipi in die Donau ? :-O Gute Güte seit ihr noch zurück ;-) Habt ihr keine Räume wo so eine Porzellanschüssel drin steht durch die Wasser fließt. Kann von da doch immer noch in die Donau :D
Ach so, guten Morgen allerseits. Auch die Schweizer stehen jetzt auf , auch wenn heute euer Nationalfeiertag ist. :bier:

Moin! ...& vergisses - durch den Bau von S21 wurde im Ländle so einiges aufgeschoben - bis nach der Fertigstellung ...der aufrechte Gang, das Projekt" Unverletzt mit Messer & Gabel hantieren". An ne permanente Villeroy&Boch-Ausstellung denkt man da noch kaum :stolz:

Wie hier in Ba-Wü pinkeln dauernd in die Donau, damit die Surfer in BAyern mehr Freude an der Hochwasserwelle haben. ;-)
... :popcorn: naja - in irgendwas muss man ja gut sein, wenn man schon kein Hochdeutsch kann...:D
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass einen echten Bayern so ein bisserl Schwabenpipi stört...
Danke für die Welle!
image.jpg

(Mitten in München :stolz:)

Moin zusammen!
Also, wenn ich in die Lahn, Eder oder Sieg pisel, kommt leider nix an der Donau an. Dann lass ichs halt.
Ich stell aber ein paar Rähmchen in jedes Flüsschen.
:bier:

Das mit dem Gold wäre geklärt. Für ein stimmungsvolles Rot sorge ich in von Stehpadlern und Surfern genutzten Gewässern. Aber wie kommt das Schwarz in unsere Flüsse ?

large_206975.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... :popcorn: naja - in irgendwas muss man ja gut sein, wenn man schon kein Hochdeutsch kann...:D
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass einen echten Bayern so ein bisserl Schwabenpipi stört...
Danke für die Welle!
Anhang anzeigen 15948
(Mitten in München :stolz:)
Das mal kein Kunststück! :D Der Eisbach wird von der Isar gespeist und wieder von ihr aufgenommen, oder? ...und von da bis Deggendorf is genug Abstand für Schwabenpipi :stolz:

Aber die Klane uffgeschtumpte haas
Das mit dem Gold wäre geklärt. Für ein stimmungsvolles Rot sorge ich in von Stehpadlern und Surfern genutzten Gewässern. Aber wie kommt das Schwarz in unsere Flüsse ?

large_206975.jpg
Alte, nicht mehr seetüchtige Öltanker? Gefahren vom Kapitän der Costa Concordia "ich hab da ein Manöver drauf, das solltet ihr mal geseh...UPS!"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten