Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #9.565
Schade, dass ich nicht beim Kultusministerium arbeite: das wäre doch ne Superfrage für die Geographie Abiprüfung: wenn der Schwabe heute in die Donau pieselt, und der Hesse morgen in die Lahn: wann und wo treffen sich die beiden Flutwellen?
|)

• Like
Reaktionen: Kong, dereinevogelda, doubleball und eine weitere Person
  • #9.567
Kong fällt von der Deutzer Brücke in den Rhein. Wie hoch wird der Tsunami . . . :stolz:

Ganz schön kess der Exilwestfale, mach so weiter und der Kong springt in Berlin in die Spree und ich zeitgleich in die Havel, dann solltest Du Dir Sorgen machen. :o)

• #9.568
Im berühmten Wirtshaus? :bier:
Steht das in Wetzlar? Wir waren bei irgendeinem Balkanbruder, der Ruderverein gleich daneben. Extra für uns haben die noch so ein Altstadtfest gemacht, ich erinner noch die alte Lahnbrücke. War schon schön damals im Sommer 03.

• #9.570
Rubrik für die Franken: Was hat die Isar mit Deggendorf zu tun?

Das weiss sogar ein depperter Hesse. Die Isar mündet bei Deggendorf in die Donau und des is e schene Auenlandschaft.

• Like
Reaktionen: 4low
  • #9.573
Die liegen ja noch nicht mal 10km auseinander. Und ein Teil des Isarmündungsgebiet liegt auch auf Deggenforfer Gemarkung.
Jetzt sei mal nicht so kleinlich.

• #9.574
Deppggendorf liegt am linken Donauufer, Plattling am rechten. Die Isar ist ein rechter Nebenfluss der Donau. Das alles liegt im Landkreis DEG.

• #9.576
Herzlich willkommen an diesem Freitagabend zu Chucks Latenightshow:
Wissen, dass die Welt nicht braucht ! Thema heute : Bayern ! :stolz:

• Like
Reaktionen: Catfish, Kong und dereinevogelda

Affiliate Links
Line6
Helix Stadium XL Floor
2.299 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück