Partnerstadt von Geilenkirchen?Es gibt übrigens im Rottal einen Ort "Afterhausen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Partnerstadt von Geilenkirchen?Es gibt übrigens im Rottal einen Ort "Afterhausen"...
Wohl eher Darmstadt.Partnerstadt von Geilenkirchen?
Ach was! Chilly rektal is was für Mädchen... Oral eingeführt tut's eh zweimal weh...![]()
Schade, dass die abgeschafft ist, nicht mainzel? Da könnte man doch glatt zum Wiederholungstäter werden nicht?
BISKIN, schliesst die Poren und behält den Saft drin . . ."Hmm...ich glaube, ich müsste demnächst mal....uups...RENNNEEENN!"
ich weiss nicht, ob ich mich als sittlich gefestigt bezeichnen wûrde, aber ich bin froh, dass ich meine bildliche Vorstellungskraft sehr gut steuern und zensieren kann.Gottseidank bin ich sittlich schon einigermassen gefestigt, um da unbeschadet mitlesen zu können.
du weißt schon, wo der wohnt?Ach? Du zensierst Dich selber? Freiwillig? Okay, mich wundert ja nix mehr...
Ich drücke es mal vorsichtig aus: "Er hat aus der Geschichte (Vergangenheit) gelernt."Ach? Du zensierst Dich selber? Freiwillig?
Hat er denn sowas? Vergangenheit mein ich?Ich drücke es mal vorsichtig aus: "Er hat aus der Geschichte (Vergangenheit) gelernt."