Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Croissants, Croissants! Von Würstchen habe ich nicht geredet. Oder liegt's an der Niederbayerisch-Norddeutschen Sprachbarriere? :O!:-/;-)

10298909_672203969483300_2269776448158949419_n.jpg

hier. aber den gino mußt du selber kaputt machen.

Bin schon da - wo ist der Lümmel? :(!
In Hessen, wo sonst? Und fein, dass Du so schnell gekommen bist. :-)
der bugera wiegt schon mehr, als ihr zwei halben portionen zusammen.
da müßt ihr schon im doppeldutzend ankommen.
[¦)]
Das ist natürlich ein Argument ... :-/
Na warte ab, bis noble auftaucht. Der geht nämlich in die Mucki-Bude, meine ich jedenfalls. Nymi, jetzt nicht kneifen. Wir packen das. Mikki ist doch nur ein Hesse. Noble, Du und ich sind weit davon entfernt, na ja, Du und ich jedenfalls. Bei Ostwestfalen wie noble weiß man ja nie. :D

In Hessen, wo sonst? Und fein, dass Du so schnell gekommen bist. :-)

Na warte ab, bis noble auftaucht. Der geht nämlich in die Mucki-Bude, meine ich jedenfalls. Nymi, jetzt nicht kneifen. Wir packen das. Mikki ist doch nur ein Hesse. Noble, Du und ich sind weit davon entfernt, na ja, Du und ich jedenfalls. Bei Ostwestfalen wie noble weiß man ja nie. :D
träum ruhig weiter. irgendein ziel muß man ja schließlich haben im leben. [¦)]

klar hab ich auch mal angst, aber vor einem friesen???
Solltest Du aber. Frag' mal die Römer, die kriegen heut' noch hektische Pickel, wenn die nur das Wort "Friesen" hören.
O.k., hauptsächlich haben die Schiss, dass wir unsere Frauen wieder mitbringen, aber immerhin: Respekt ist Respekt, nä? ;-)

Solltest Du aber. Frag' mal die Römer, die kriegen heut' noch hektische Pickel, wenn die nur das Wort "Friesen" hören.
O.k., hauptsächlich haben die Schiss, dass wir unsere Frauen wieder mitbringen, aber immerhin: Respekt ist Respekt, nä? ;-)
ich sollte lediglich angst haben, zu tode getextet zu werden, nä! [¦)]:rolleyes:
:bier:
edit
"ey, alda, deine augen bluten"
"ja, der fiese friese is online"
:D

dann drück den mal von mir mit. aber bitte gaaaaanz vorsichtig, nicht daß du was aus versehen kaputt machst.
hilfe brauch ich doch eh nicht :D

klar hab ich auch mal angst, aber vor einem friesen???
Aber wenn Friese und (Nieder-)Sachse koalieren, solltest Du schnellstens die Beine in die Hand nehmen. Und wenn dann noch ein Ostwestfale als direkter Nachkomme von Angrivariern und Cheruskern dazukommt, nennt man das dann das Trio infernal. :teufel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten