Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtGuten Morgen
Kaffee ist immer gut.
Immerhin etwas, aber wo ist mein Croissant? Und der Cappu?Hallo...? Dreh Dich mal um... steht doch alles schon da...
Anhang anzeigen 16270
mensch, der is doch jetzt bassist in einer girlgroup!Pffft!
...steht da nicht schon genug Mädchenzeugs?
mensch, der is doch jetzt bassist in einer girlgroup!![]()
Ich danke Dir für das Kompliment zum WochendeAnhang anzeigen 16281
...stimmt...!
Genau. Mädchenzeugs, Du sagst es. Deshalb möchte ich ja auch lieber Cappu und Croissant statt Müsli und Obst.Pffft!
...steht da nicht schon genug Mädchenzeugs?
Croissants, Croissants! Von Würstchen habe ich nicht geredet. Oder liegt's an der Niederbayerisch-Norddeutschen Sprachbarriere?Extrawürste für den Herrn ausm Norden![]()
Genau. Und mit ein wenig mehr Schub aus Amp und Box lass' ich demnächst die Röckchen flattern.mensch, der is doch jetzt bassist in einer girlgroup!![]()
Noch jünger! Die ist 30 Jahre jünger als der nächst Ältere aus der Band, und das bin nicht ich (leidermit einer 30 Jahre jüngeren Hupfdohle
Danke. Ich weiß, dass ich mich zumindest immer auf Dich verlassen kann. Sollte ich nach Paris kommen, geb' ich einen aus.Ihr seid ja alle nur neidisch !!!!!! (mich eingeschlossen).
Gönnt ihm doch den Sbass.
obs ein spass wird, wäre noch abzuwarten!
aber es sei ihm natürlich gegönnt!
Eure Großzügigkeit macht mich verlegen.Gönnen tu ich ihm den Spass. Und uns auch
der gentlemen schreibt sich hier gerade die fingerkuppen blutig....Danke. Ich weiß, dass ich mich zumindest immer auf Dich verlassen kann. Sollte ich nach Paris kommen, geb' ich einen aus.
Eure Großzügigkeit macht mich verlegen.Aber chucki, meinst Du, ich lass' Dich an allem teilhaben? Du weißt doch: "Der Gentleman genießt..."
fürs flattern lassen brauchste aber mal ne gescheite anlage. also, weg mir dem gk kramGenau. Und mit ein wenig mehr Schub aus Amp und Box lass' ich demnächst die Röckchen flattern.
Noch jünger! Die ist 30 Jahre jünger als der nächst Ältere aus der Band, und das bin nicht ich (leider)
![]()