Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So ists recht!
Als ich um 5.30 hier geschaut hab, mich 3x um die eigene Achse gedreht hatte, nix gesehen hab, bin ich wieder weg.
Ne Stunde später war immer noch nix los hier, und ich hab halt Kaffee gekocht...

mensch, der is doch jetzt bassist in einer girlgroup! :D
image.jpg

...stimmt...!

Ihr seid ja alle nur neidisch !!!!!! (mich eingeschlossen).
Gönnt ihm doch den Sbass.
Danke. Ich weiß, dass ich mich zumindest immer auf Dich verlassen kann. Sollte ich nach Paris kommen, geb' ich einen aus.
obs ein spass wird, wäre noch abzuwarten!
aber es sei ihm natürlich gegönnt!
Gönnen tu ich ihm den Spass. Und uns auch
Eure Großzügigkeit macht mich verlegen. :II Aber chucki, meinst Du, ich lass' Dich an allem teilhaben? Du weißt doch: "Der Gentleman genießt..."

Danke. Ich weiß, dass ich mich zumindest immer auf Dich verlassen kann. Sollte ich nach Paris kommen, geb' ich einen aus.

Eure Großzügigkeit macht mich verlegen. :II Aber chucki, meinst Du, ich lass' Dich an allem teilhaben? Du weißt doch: "Der Gentleman genießt..."
der gentlemen schreibt sich hier gerade die fingerkuppen blutig....:D
Genau. Und mit ein wenig mehr Schub aus Amp und Box lass' ich demnächst die Röckchen flattern. :lechz:

Noch jünger! Die ist 30 Jahre jünger als der nächst Ältere aus der Band, und das bin nicht ich (leider :?:) :-/
fürs flattern lassen brauchste aber mal ne gescheite anlage. also, weg mir dem gk kram ;-)
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten