Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind hier Ostwestfalen ???
Ich sach' nur: "noble"Ja wo nur
Deshalb ist er mir so sympathisch . . .Ich sach' nur: "noble"
Mikki ich würde Dir ja helfen, da ich mich aber Morgen mit Nymi treffe bin ich befangen....
Meine Rede, vor 15:00 Uhr kann man die Parkbank vergesssen.Als ich um 5.30 hier geschaut hab...nix gesehen hab, bin ich wieder weg.
Da bieten einem irgendwelche merkwürdigen Typen etwas zu essen an,
...
und das Pflegepersonal ist auch entnervt - also Decke über den Kopf und weiter schlafen . . .
Aber wenn Friese und (Nieder-)Sachse koalieren, solltest Du schnellstens die Beine in die Hand nehmen. Und wenn dann noch ein Ostwestfale als direkter Nachkomme von Angrivariern und Cheruskern dazukommt, nennt man das dann das Trio infernal.![]()
Genau! Und das war nun mal nicht in Westfalen sondern bei uns im Osnabrücker Umland, meine Urahnen waren maßgeblich beteiligt, und deren Blut fließt in mir.was die Römer 9n chr. hier total verkackt haben?
bevor hier die große panik ausbricht.....Jetzt backst Du kleine Brötchen, nä?![]()
du nimmst auch die falschen drogen, und eindeutig zu viel davonFür den einen Hessen reicht ein halber Nymi -> die Anderen können beruhigt weitertrinken . . .
jo, früher vielleicht....wenn du hessen durch anderes volk ersetzt.Neee, aber ich kenne Nymi.
Der vertilgt schon drei gestandene Hessen vor dem Aufstehen . . .
aber wir können ja mal wettboxenschleppen machen![]()