DAS gehört sich ja auch so!Da täuscht du dich -> er teilt immer gerecht mit seinen Gästen.
Ein wahrer friesischer Gentleman . . .![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS gehört sich ja auch so!Da täuscht du dich -> er teilt immer gerecht mit seinen Gästen.
Ein wahrer friesischer Gentleman . . .![]()
DAS gehört sich ja auch so!
![]()
Hinter jedem grossen Basser steht eine noch bässere Frau . . .
Schweig, Ungläubiger !Das hat dieser Fale irgendwo abgeschrieben
Erzähl doch mal was neues...Das brauchst Du Nymi nicht sagen, das ist ein sehr Netter ebenso wie Seine bessere Hälfte.
Keine Worte sagen manchmal mehr als 1000!ICH sag' jetzt mal lieber nix ...
außer, dass wir mit dem Mann mit dem komischen Basseinen höchst angenehmen Abend verbracht haben.
![]()
Den hat er Nymi als Gastgeschenk dagelassen.Hoffentlich hatte er den komischen Bass daheimgelassen![]()
Ach, die gibts auch in gleich-kaputt? cool. Man muss die also nicht mehr einspielen, bis die die Grätsche machen? Quasi wie bei Sandberg die Masterpieces...Moin zusammen,!
Watn Blödsinn! Der hat den versetzt und sich einen kaputten 400RB zugelegt. Der Rest der Kohle ging in den Bierkeller.![]()
letztens ging einer in der bucht für rund 55 tacken weg...Ach, die gibts auch in gleich-kaputt? cool. Man muss die also nicht mehr einspielen, bis die die Grätsche machen? Quasi wie bei Sandberg die Masterpieces...
Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburztachder langhaarige bombenleger hat ja heute bday: ALLES Gute!
irgendwas winziges aus gallistanmal so beiläufig gefragt - was isn das, 400RB?![]()
hoffentlich nix mit ökobier und veganem gift....Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburztach
Und meypelnek auch. Die bässten Wünsche auch für Dich.
Wenn die beiden zusammenlegen, gibt's ja wohl 'n ordentliches Fest.![]()
Doch, doch. Der liest auch mit, und manchmal - leider seltener als noch vor wenigen Jahren - gibt der auch seinen Senf dazu.gestern hatte auch buschi, k.a. ob der hier mitliest. falls doch: dir auch alles gute zum bday