Catfish
Grundtontechniker
Was ihr alles wisst. Aber Moin erstmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht das schon wieder los...Zitat von Chuck: ↑
mal so beiläufig gefragt - was isn das, 400RB?
irgendwas winziges aus gallistan
tipp du mal besser, wenn die hälfte der buchstaben vom handy verschluckt werden...Doch, doch. Der liest auch mit, und manchmal - leider seltener als noch vor wenigen Jahren - gibt der auch seinen Senf dazu.Aaaaaber: der heißt bauschi. Buschi ist der Kunst schaffende Orang Utan aus dem Osnabrücker Zoo: http://www.zoo-osnabrueck.de/staticsite/staticsite.php?menuid=184..
![]()
Moin?Was ihr alles wisst. Aber Moin erstmal.
Hat das Hunger?tipp du mal besser, wenn die hälfte der buchstaben vom handy verschluckt werden...
du kennst mein handy nicht, das isn raubtierHat das Hunger?![]()
alles antesten, das du in die finger bekommst, man muß doch nicht immer kaufen.Bin nunmal erst jetzt dazugestossen. Und Moin ist ganztägig
Die Frau muss Mittwoch nach Köln und ich überlege mir ob sie mich am Store absetzen soll. Aber was macht man da wenn man nicht einkaufen kann![]()
mit woschtfingern bräuchte ich dann aber einen dünnen hals, leuchtet doch ein.Der hat bestimmt Wurstfinger. Deshalb auch die 5 saiter , wegen des breiteren Halses![]()
Boah, hab' ich 'n Hals! So'n dicken Hals, hab' ich.ich komm prima mit dicken hälsen klar
Boah, hab' ich 'n Hals! So'n dicken Hals, hab' ich.![]()
wenn Du nichts kaufen kannst, dann musst Du eben die "verzogener Bengel im Spielzeugladen-Nummer" abziehen. Wenn Deine Frau Dich im Store abholt rumquängeln von wegen "Souvenir vom Ausflug" und so, und wenn das nicht hilft, dann auf den Boden schmeissen und zu brüllen anfangen.Bin nunmal erst jetzt dazugestossen. Und Moin ist ganztägig
Die Frau muss Mittwoch nach Köln und ich überlege mir ob sie mich am Store absetzen soll. Aber was macht man da wenn man nicht einkaufen kann![]()
na klar, dann fährt frauchen eben ohne den bengel heim...wenn Du nichts kaufen kannst, dann musst Du eben die "verzogener Bengel im Spielzeugladen-Nummer" abziehen. Wenn Deine Frau Dich im Store abholt rumquängeln von wegen "Souvenir vom Ausflug" und so, und wenn das nicht hilft, dann auf den Boden schmeissen und zu brüllen anfangen.![]()
no risk, no funna klar, dann fährt frauchen eben ohne den bengel heim...
...oder bindet den auf nem autobahnrastplatz an der leitplanke fest!
![]()
Nö, in beiden Fällen würde er verhungern. Allerdings ist er vorher sowieso schon lange verdurstet...no risk, no fun.
Aber im ersten Fall hat er dann noch ein paar weitere Wochen Zeit zum Equipment ausprobieren und im zweiten Fall kann er hoffen, dass er von einer verständnisvolleren Familie adoptiert wird.![]()
na wenns capput is, lass es halt reparieren und hör auf, deswegen jeden morgen hier rumzuheulen.Cappu! Wie oft denn noch?![]()
Falsche Baustelle. Wenn Du per Express willst, mußt Du zu DHL, DPD, Hermes, UPS...gehen, verstehste!?Espresso vielleicht?