Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doch, doch. Der liest auch mit, und manchmal - leider seltener als noch vor wenigen Jahren - gibt der auch seinen Senf dazu. ;-) Aaaaaber: der heißt bauschi. Buschi ist der Kunst schaffende Orang Utan aus dem Osnabrücker Zoo: http://www.zoo-osnabrueck.de/staticsite/staticsite.php?menuid=184.. 8D
tipp du mal besser, wenn die hälfte der buchstaben vom handy verschluckt werden...
Was ihr alles wisst. Aber Moin erstmal.
Moin?
Guck ma offe Uhr!

Bin nunmal erst jetzt dazugestossen. Und Moin ist ganztägig :-)
Die Frau muss Mittwoch nach Köln und ich überlege mir ob sie mich am Store absetzen soll. Aber was macht man da wenn man nicht einkaufen kann :-(

du kennst mein handy nicht, das isn raubtier :D
Die Frau muss Mittwoch nach Köln und ich überlege mir ob sie mich am Store absetzen soll. Aber was macht man da wenn man nicht einkaufen kann :-(
alles antesten, das du in die finger bekommst, man muß doch nicht immer kaufen.
letztes mal store hab ich nach 6-8 stunden auch nix gekauft. der passende bass war halt nicht dabei, bzw. hatte eine saite zu wenig.
p.s.
moin gilt sogar nächtens ;-)

wenn Du nichts kaufen kannst, dann musst Du eben die "verzogener Bengel im Spielzeugladen-Nummer" abziehen. Wenn Deine Frau Dich im Store abholt rumquängeln von wegen "Souvenir vom Ausflug" und so, und wenn das nicht hilft, dann auf den Boden schmeissen und zu brüllen anfangen. :D

wenn Du nichts kaufen kannst, dann musst Du eben die "verzogener Bengel im Spielzeugladen-Nummer" abziehen. Wenn Deine Frau Dich im Store abholt rumquängeln von wegen "Souvenir vom Ausflug" und so, und wenn das nicht hilft, dann auf den Boden schmeissen und zu brüllen anfangen. :D
na klar, dann fährt frauchen eben ohne den bengel heim...
...oder bindet den auf nem autobahnrastplatz an der leitplanke fest!
[¦)]

na klar, dann fährt frauchen eben ohne den bengel heim...
...oder bindet den auf nem autobahnrastplatz an der leitplanke fest!
[¦)]
no risk, no fun ;-).
Aber im ersten Fall hat er dann noch ein paar weitere Wochen Zeit zum Equipment ausprobieren und im zweiten Fall kann er hoffen, dass er von einer verständnisvolleren Familie adoptiert wird.:stolz:

no risk, no fun ;-).
Aber im ersten Fall hat er dann noch ein paar weitere Wochen Zeit zum Equipment ausprobieren und im zweiten Fall kann er hoffen, dass er von einer verständnisvolleren Familie adoptiert wird.:stolz:
Nö, in beiden Fällen würde er verhungern. Allerdings ist er vorher sowieso schon lange verdurstet...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten