Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da bleibe ich bei Grünem Tee mit Ingwer -> is ja ekelig was ihr da oben einfüllt . . .

War im Store. Das ist Folter. Habe festgestellt das ich mit nem Shorty besser zurecht komme. Die Halbresonanzbässe von Ibanez haben mir gut gefallen. Auch die Rumblekat von Epiphone fand ich toll. Von den Topteilen habe ich gleich die Finger gelassen.

aber der ist doch gut für deine verdauung... falls du nicht weißt, wie es geht, guckst du hier: http://biotrakr.de/blog/bulletproof-kaffee-rezept/
nimm nur lieber glückliches kokosöl statt dieses komischen mtc-öls...

äh... ist das jetzt ernst gemeint??? oder wieder nur so ne new-age-scheiße?
ok, es ist new-age-scheiße. ein kilo kaffee für 50 euro, dazu obskurstes öl für 40 euro pro liter. mich wundert, daß die ihre butter nicht für 30 euro das kilo gleich mit verkaufen...
jetzt mal so rein aus interesse, lilalein: du wählst doch auch die violetten, oder? hast du eigentlich deine kristallpyramide unterm bett schon neu justiert? wie kommt man auf solche obskuren angebote?

äh... ist das jetzt ernst gemeint??? oder wieder nur so ne new-age-scheiße?
ok, es ist new-age-scheiße. ein kilo kaffee für 50 euro, dazu obskurstes öl für 40 euro pro liter. mich wundert, daß die ihre butter nicht für 30 euro das kilo gleich mit verkaufen...
jetzt mal so rein aus interesse, lilalein: du wählst doch auch die violetten, oder? hast du eigentlich deine kristallpyramide unterm bett schon neu justiert? wie kommt man auf solche obskuren angebote?
was für männer obskur sein mag...:D

Da hab ich Euch nach langer Zeit endlich wieder gefunden :D
auf Seite 493 seid Ihr schon angekommen - hab Euch geschätzt früher als Seite 200 verloren.
Wie viel Instrumentenfetischismus habt Ihr zwischenzeitlich zerstört ? :o)

was für männer obskur sein mag...:D

hallo? ein komplettes produktportfolio abgestellt auf vitamin-d-mangel? na gut, es sind nur drei produkte: sündhaft teure laboranalysen, sündhaft teurer kaffee und sündhaft teures öl. ja, vitamin-d-mangel ist ein problem. aber es mit kaffee und kokosöl zu bekämpfen ist irgendwie seltsam vom ansatz her. zumal 100 tagesdosen vitamin d in der apotheke für satte 5 euro zu haben sind. zugegeben, die tabletten schmecken nicht nach kaffee. dafür braucht man keinen mixer, um sich zusätzlich einen kaffee zusammen zu rühren. und man kann für das gleiche geld viel mehr kaffee trinken. und man hat keine fettaugen auf dem kaffee schwimmen.
früher gab es eine flasche lebertran und gut war. dazu noch ein matjes...

hallo? ein komplettes produktportfolio abgestellt auf vitamin-d-mangel? na gut, es sind nur drei produkte: sündhaft teure laboranalysen, sündhaft teurer kaffee und sündhaft teures öl. ja, vitamin-d-mangel ist ein problem. aber es mit kaffee und kokosöl zu bekämpfen ist irgendwie seltsam vom ansatz her. zumal 100 tagesdosen vitamin d in der apotheke für satte 5 euro zu haben sind. zugegeben, die tabletten schmecken nicht nach kaffee. dafür braucht man keinen mixer, um sich zusätzlich einen kaffee zusammen zu rühren. und man kann für das gleiche geld viel mehr kaffee trinken. und man hat keine fettaugen auf dem kaffee schwimmen.
früher gab es eine flasche lebertran und gut war. dazu noch ein matjes...
sag ich doch: was für männer obskur sein mag... :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten