Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #98.301
Ich begleite mit dem Bass eine Gesangsgruppe....

So was kann auch eine Mords Gaudi sein, ich habe auch jahrelang eine lustige Gospel Gesangsgruppe begleitet, das war eines schöne Zeit und wir hatten viel Spaß.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, wjl und 2 andere

• #98.303
So,das Tagwerk ist für mich heute erledigt. Hecken geschnitten und den Schnitt versorgt. Der Rest des Tages wird gerentnert :-).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, Talentfrei und 7 andere

• #98.304
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, DruckSchmerz und 5 andere
  • #98.309
Mein Kollege (rechts neben mir) zieht demnächst auch um, von Rüsselsheim nach Trebur...

... das ist der der mich manchmal "bei der Arbeit" fotografiert. Siehe hier...
Ich bring jetzt nicht zusammen, wo in Rüsselsheim das sein soll. Obwohl ich dort mal jeden Winkel kannte...

• #98.311
Ich bring jetzt nicht zusammen, wo in Rüsselsheim das sein soll. Obwohl ich dort mal jeden Winkel kannte...

Du meinst die Bilder? Nene, die sind aus Frankfurt, die meisten auf'm Dach unseres Arbeitgebers. Der Kollege der diese (Handy-) Fotos gemacht hatte wohnt noch in Rüsselsheim und demnächst dann in Trebur.

• #98.312
Wohl in der Hoffnung auf weniger Fluchlärm und dafür mehr Schnaken...

• #98.317
Moin zame,die ganze Nacht bis vorhin hats geregnet,schweren Herzens muss ich das geplante Rasenmaehen verschieben:whistle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, Gast62174 und 8 andere
  • #98.319
@erdbeer-kiri,das gestreifte Badekleid steht Dir gut aber die Badekappe passt farblich nicht wirklich dazu;-)
Das war die einzige Badekappe, die noch nicht in einen Umzugskarton gepackt war.;-)
Und den Badeanzug mag ich auch. Das Gute daran ist ja: da ich keinen Bikini habe, brauche ich auch keine Bikinifigur.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, alice d. und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten