G
Gast60969
Guest
Ich begleite mit dem Bass eine Gesangsgruppe....
So was kann auch eine Mords Gaudi sein, ich habe auch jahrelang eine lustige Gospel Gesangsgruppe begleitet, das war eines schöne Zeit und wir hatten viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich begleite mit dem Bass eine Gesangsgruppe....
Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass von allen Seiten was in meine Taschen reingesteckt wird.Viel Erfolg, aber pass auf, dass nichts aus den Taschen fällt........

Tut das weh?So,das Tagwerk ist für mich heute erledigt. Hecken geschnitten und den Schnitt versorgt. Der Rest des Tages wird gerentnert.
Ich petz ein wenig:
Kaffee ans Bett, Schorle eisgekühlt beim Schaffe, Abendbrot während dem Umzug laden.......tbc
Seid Ihr auch so voll muttiviert? Bei dem Spruch hatte meine Frau sich weggeschmissen...

Das diskutieren wir heute Abend in ruhe ausDie kommt mir ned ins Wohnzimmer![]()
Mit anderen Worten:
DU KRIEGST ZUCKER IN DEN AXXCH GEBLASEN!!!!![]()
Ich bring jetzt nicht zusammen, wo in Rüsselsheim das sein soll. Obwohl ich dort mal jeden Winkel kannte...Mein Kollege (rechts neben mir) zieht demnächst auch um, von Rüsselsheim nach Trebur...
... das ist der der mich manchmal "bei der Arbeit" fotografiert. Siehe hier...
Moin Chuck, ich hab auch schon die erste Frustbuddel am Hals.......Na denn mal Proustfaul sau faul![]()

Ich bring jetzt nicht zusammen, wo in Rüsselsheim das sein soll. Obwohl ich dort mal jeden Winkel kannte...
Hier sind die anonymen Bassisten![]()
Selbsthilfegruppe sozusagen![]()
Wohl in der Hoffnung auf weniger Fluchlärm und dafür mehr Schnaken...
Auf der Suche nach der verlorenen Maß!Na denn mal Proust![]()

Dann waren sie nicht mehr lustig.ich habe auch jahrelang eine lustige Gospel Gesangsgruppe begleitet
@erdbeer-kiri,das gestreifte Badekleid steht Dir gut aber die Badekappe passt farblich nicht wirklich dazuMit Kopfsprung in die neue Woche...
Das war die einzige Badekappe, die noch nicht in einen Umzugskarton gepackt war.@erdbeer-kiri,das gestreifte Badekleid steht Dir gut aber die Badekappe passt farblich nicht wirklich dazu![]()
Ich bedauere dich ausdrücklich, Dottore. Jetzt mußt du Gardinen kaufen gehen?schweren Herzens muss ich das geplante Rasenmaehen verschieben![]()