Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wars das? Ein halbwegs cooler Spruch den ganzen Tag und alle schweigen ehrfürchtig, den Bass an der Hosennaht, okay, manche den Klappspaten...

moin zusammen
bäh, die bierplörre is ja pisswarm. wer hatn den kühlschrank ausgemacht? bestimmt son militante antialk....

Bestimmt hat einer gedacht, dass bei 9° Aussentemperatur ein warmer Hopfenblütentee von innen raus wärmt...
Könnte heute Morgen einen Kaffeebrikett brauchen. Cowboykaffee, der die Hufeisenprobe bestanden hat, als Brikett gepresst, damit man ihn auch gut portioniert zum Frühstück lutschen kann. oder noch besser, so wie diese komischen Frühstückspads, die man in Milch legt könnte man diese Briketts dann in Kaffee legen, so als Frühstück.

Moin erstmal
Also ich war es nicht. Bin doch kein militanter. Bei mir zu Hause kann man sogar Alkohol bekommen. Aber Kaffee finde ich jetzt auch erst einmal besser.

ich hatte heute morgen frostwarnung in der karre. die geht ab 3° C abwärts an.....
bei mir im auto wäre das bier wenigstens kühl gewesen
:bier:

Na da bin ich ja mal froh in Südhessen zu wohnen, wir hatten wenigstens 10Grad.
In Nordwest-Niedersachsen auch. Zumindest habe ich gemerkt, dass ich noch atme. Erst dachte ich ja, ich rauche, obwohl ich das bei der Morgenrunde mit dem Hund nicht tue. Dann wurde mir klar, dass der Dampf vor meinem Gesicht meine ausgeatmete Luft war.

Stimmt. Die Sonne lässt sich wieder Zeit. Mist - die dunkle Zeit streckt ihre Fühler aus. Nur noch wenige Wochen, und ich laufe mit dem Hund nur noch bei Dunkelheit :-(

Mein Thermometer zeigt 19 Grad in der Sonne an. Und das Mitte August. Noch nicht einmal die Hunde wollen raus.
Zu kalt für die Hunde? Seit das bei uns wieder frisch ist, draußen, geht mein Hund wieder gerne. So -5° bis -10° ist seine Außentemperatur. Da lebt er so richtig auf, und bei Schnee will er fast gar nicht mehr ins Haus. Da ist es im Garten doch soooo kuschelig. :O!

Zurück
Oben Unten