G
Gast60969
Guest
ja, und danach hab ich mein Selbstporträt für meinen Avatar geschossen.![]()
.....und dann mit Photshop nachbearbeitet, dass es nicht so schlimm aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und danach hab ich mein Selbstporträt für meinen Avatar geschossen.![]()
hättest Du auch mal machen sollen......und dann mit Photshop nachbearbeitet, dass es nicht so schlimm aussieht![]()
So sieht man aus wenn man die Ü Eier mit Verpackung ißt![]()
das war ja jetzt, für deine verhältnisse fast ein roman.Wars das? Ein halbwegs cooler Spruch den ganzen Tag und alle schweigen ehrfürchtig, den Bass an der Hosennaht, okay, manche den Klappspaten...
In Nordwest-Niedersachsen auch. Zumindest habe ich gemerkt, dass ich noch atme. Erst dachte ich ja, ich rauche, obwohl ich das bei der Morgenrunde mit dem Hund nicht tue. Dann wurde mir klar, dass der Dampf vor meinem Gesicht meine ausgeatmete Luft war.Na da bin ich ja mal froh in Südhessen zu wohnen, wir hatten wenigstens 10Grad.
Zu kalt für die Hunde? Seit das bei uns wieder frisch ist, draußen, geht mein Hund wieder gerne. So -5° bis -10° ist seine Außentemperatur. Da lebt er so richtig auf, und bei Schnee will er fast gar nicht mehr ins Haus. Da ist es im Garten doch soooo kuschelig.Mein Thermometer zeigt 19 Grad in der Sonne an. Und das Mitte August. Noch nicht einmal die Hunde wollen raus.
was sicher auch besser so ist, oder?Stimmt. Die Sonne lässt sich wieder Zeit. Mist - die dunkle Zeit streckt ihre Fühler aus. Nur noch wenige Wochen, und ich laufe mit dem Hund nur noch bei Dunkelheit![]()
Dafür hat man ja einen Hund, der einem im Finstern beschützt.und ich laufe mit dem Hund nur noch bei Dunkelheit![]()
Sooviel Hundedreck wegzumachen?Klappspaten, ich brauche dringend einen Klappspaten.