Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auuuufsteeeeeeehnnn
Du hast doch nur Angst vor dem Klappspaten.Ich tolerier dich eh![]()
Aber doch nicht, wann ihm der alte Mann in der Hand hat.Du hast doch nur Angst vor dem Klappspaten.![]()
Aber doch nicht, wann ihm der alte Mann in der Hand hat.
Bist aber spät dran, heute. Schon die Espressomaschine angeheizt?auuuufsteeeeeeehnnn
Ach, halt dochs Maul!Du hast doch nur Angst vor dem Klappspaten.
Und ausserdem: bei anderen Membern einschmeicheln, dass ist mein Job, gell Mikki? Hast Du gut geschlafen Mikki?
Ich warte ja auch jeden Tag ne halbe Stunde länger, iwan muss man aber doch mal den Weckruf starten.Bist aber spät dran, heute. Schon die Espressomaschine angeheizt?
Der alte Mann hat Deinen was in der Hand?Aber doch nicht, wann ihm der alte Mann in der Hand hat.
Sehr gefähflich das ist. Der hack dann mit dem Spaten wie ein schwerer Presslufthammer in der Gegend rum!Im Notfall nimmst Du ihm die Kippen ab, dann zittert er wie ein Aal, so dass er mit dem Klappspaten auch nicht mehr trifft.
Zitat von Chuck: ↑
Aber doch nicht, wann ihm der alte Mann in der Hand hat.
Das war's. Als ich das vorhin las, dachte ich spontan, dass da irgendwas komisch ist. Mikki, vielen Dank für die Erleuchtung.Der alte Mann hat Deinen was in der Hand?
Geh fort mit dem Schweinkram!
ach so nennt man das teil jetztAlles falsch, Kinder. Nicht meinen sondern seinen klapprigen Klapperspaten.
Du hast seinen in der Hand?Alles falsch, Kinder. Nicht meinen sondern seinen klapprigen Klapperspaten.
oder verstört.