Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

is schon frechheit genug, hier auf der parkbank nicht über bälger zu meckern, diese widerliche bälgersympatie is doch wohl unerträglich!
was is nur aus dem erlauchten kreis der griesgrame geworden?
ein club von kinderlieben, frauenverstehern die schürzenjägernderweise babyplörre saufen.
pfui, schämt euch. wie kann man nur so tief sinken.
wenn jetzt auch noch schrotty einen auf babysitter macht.....nein, nicht auszudenken!

is schon frechheit genug, hier auf der parkbank nicht über bälger zu meckern, diese widerliche bälgersympatie is doch wohl unerträglich!
ein club von kinderlieben, frauenverstehern die schürzenjägernderweise babyplörre saufen.
wenn jetzt auch noch schrotty einen auf babysitter macht.....nein, nicht auszudenken!
... Hunde... Du hast Hunde vergessen...!
image.jpg

Für Gören hat schrotty einen klitzekleinen Klappspaten, den er zum Babysitten natürlich immer blank geputzt dabei hat. Und klar, kannst Du meckern über die Blagen, aber Du musst das subtiler machen, damit die das nicht kapieren, sonst gibt's nachher keine Rente, weil die aus Rache später alle keinen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen nachgehen.

köter, es heißt köter! und vergessen hab ich die genauso wenigt wie dachhasen.
nix subtil, voll auf die fresse, hier is immer noch die parkbank....dachte ich jedenfalls bis vor kurzem :-(

köter, es heißt köter! und vergessen hab ich die genauso wenigt wie dachhasen.
nix subtil, voll auf die fresse, hier is immer noch die parkbank....dachte ich jedenfalls bis vor kurzem
Das kommt davon, wenn Zugvögler auf dem Weg nach Friesland falsch abbiegen, in irgendeinem Industriegebiet landen und sich dann über Reizüberflutung beklagen. Da muss man einfach Mitleid haben.

Hab ich grad in den Nachrichten gehört: In oder um Paris herum ist die Autokolonne eines saudischen Prinzen überfallen worden. Hehe, die Leibwächter müssen antreten zur Hinrichtung: Mit dem Klappspaten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten