Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
nö, in meins![]()
...isch 'abe 'einen Platz...
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?![]()
...schätzungsweise "44+-"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, in meins![]()
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?![]()

...isch 'abe 'einen Platz......
...schätzungsweise "44+-"......
...isch 'abe 'einen Platz......
hier ist auch immer Platz für notleidende Bässe![]()
hat doch jeder, oder?![]()

mögen die Tränen der Götter denen Weisheit bringen, die deren Notwendigkeit (noch) nicht erkannt haben ).

....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist,....
....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist
...meine Formulierung war doch "scharfkantig" unpräzise...
jetzt auf jeden Fall![]()
er versteht den Inhalt der gräfischen Botschaft,...jetzt auf jeden Fall![]()
......vorausgesetzter versteht den Inhalt der gräfischen Botschaft,...
...
...
WuahahahahahahaWieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen![]()

Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht![]()

Für die Panschgetränke gibt es einen eigenen Thread - aber die bösen Schorleholiker irgnorieren das ständig![]()

Und ich gebügeltHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()
Awwer jetzt, Nachti![]()
Pilcheralaaaaaaarm!!!Sind das die Teile, die im Herbst nicht funktionieren?
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht![]()
...is dem "Keksje" nicht gut...?...
...
Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringtHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()

Ich hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringtIch haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt![]()

Hmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()
Und ich gebügelt![]()

Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt![]()

Nicht nur,fehlt sogar ein ganzes Wort,man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesenIch hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringt![]()
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten...wenn ein Fiat dabei ist lohnt das nicht,... der ist noch vor dem Winter "platt",....![]()