Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #106.921
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Na, wer von Euch hat gestern Rosamunde Pilcher geschaut? :D

Wir werden ja sehen, wer plötzlich besser Pilchern kann als gestern ;-)

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 9 andere

• #106.922
Moin zusammen und ich Wünsche EUCH:love: einen ganz tollen Start in die Woche!:bier::kaffee:

Ich sah Tatort!:D

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere

• #106.924
Wollt ihr ein paar Biere? Ich habe gestern nämlich Rosaschlunde Pichel gesehen... :D:o):D

Da, haut rein. Aber nicht alles auf einmal........ :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #106.925
Guten Morgen allerseits.
Lieber :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 9 andere
  • #106.927
Endlich wieder Montag :D
:claphands::juhuu:
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Na, wer von Euch hat gestern Rosamunde Pilcher geschaut? :D

Wir werden ja sehen, wer plötzlich besser Pilchern kann als gestern ;-)
Ich denke, Pilcherkönig der Woche wird wohl der Herr Hoschelmann sein. Ich schätze, Du hast ihn gezwungen, die Sendung mindestens dreimal hintereinander anzusehen.
Moin zusammen und ich Wünsche EUCH:love: einen ganz tollen Start in die Woche!:bier::kaffee:

Ich sah Tatort!:D
Ich auch. Fand ihn aber langweilig. :-( Hätte vielleicht auch besser eine Pilcherstunde einlegen sollen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei und Chuck
  • #106.928
Guten meine Damen und Herren, Moin an alle, die sich weder für eine Dame noch einen Herren halten oder gar überhaupt nicht wissen, was Damen bzw. Herren sind.

Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Ratet mal, wo ich heute früh schon war! Na - kommt jemand drauf? Nein??? Dann will ich mal auflösen: ich war schon bei meiner Zahnärztin:love: :juhuu:. Aber leider hatte sie keine Zeit für mich. :weep: :bang: . Aber morgen, morgen früh um 9 darf ich kommen :rock: (damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: morgen um 9 darf ich zu ihr kommen! Zu ihr!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 7 andere
  • #106.929
Schokosteine.JPG
(Die "Hoffentlich verkanten die sich beim Futtern nicht wieder im Hals." Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 11 andere
  • #106.930
Mon dieu, Herr Doppler! :O!Zahnweh? Moin Bank :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, tofi1 und 6 andere
  • #106.931
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 6 andere
  • #106.932
Mon dieu, Herr Doppler! :O!Zahnweh?
Beim Kauen, ja... :-( der überkronte Backenzahn hinten rechts ist kaufempfindlich bzw. schmerzt sehr beim essen :stars:. Und dort am Kiefer hat sich wohl ein Abzess ausgebildet. :weep::facepalm2:

Und ich hatte gehofft, dass ich für dieses Jahr durch bin mit Arztbesuchen. Hatte schließlich fast ein Jahr lang irgendwelche Gesundheitsprobleme incl. mehrerer stationärer Aufenhalte und drei OPs. Ich kann die Jungspunde hier nur warnen: Alt werden tut weh und ist absolut nichts für Feiglinge! :opa:

• Like
Reaktionen: viersaitling, Musicmaker, Bassone und 2 andere
  • #106.933
Guten Morgen werte Rasselbande!

Montag, endlich! :juhuu:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast5650 und 5 andere
  • #106.934
Morsche,

Ich kann die Jungspunde hier nur warnen: Alt werden tut weh und ist absolut nichts für Feiglinge! :opa:

O.k. Doubbie, ich möchte Deinen Rat beherzigen und möchte nicht alt werden, sondern so bleiben wie ich bin. Wo muss ich denn da den Antrag stellen? :o)

Und ich hatte gehofft, dass ich für dieses Jahr durch bin mit Arztbesuchen

Na das ist doch kein richtiger Arztbesuch, warst nicht Du es der sich immer so auf seine Zahnärztin gefreut hat? :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast5650 und 6 andere
  • #106.938
Jo...die Bananenkrieg Veteranen :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und 2 andere
  • #106.939
Guten Morgen von der Veteranin!

Bin grad eben aufgestanden und hab mit den ersten Tee des Tages gebraut. Und weil Montag ist, kann ich es langsam angehen lassen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast5650 und 5 andere

Zurück
Oben Unten