Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1. Aber zu einem guten Teil ist der perkussive Klang des A-Basses auch eine Frage der Saiten. ..
2. klingt so ein Teil dann eher nach Konzertgitarre.
Hab das Zitat mal etwas abgeändert. So beschreibt es das, was ich mit reißerischen Klang meinte. Den einer tiefen Konzertgitarre, perkussiv gespielt.
Ich find's gut. Wer's nicht mag hat ja noch den KB:engel:
 
Ich glaube, Du musst nicht alles ernst nehmen, was ich auf der Parkbank loslasse...;-)
Mit anderen Worten: Du hast uns die ganze Zeit verarscht. :(!

Danke, werden wir haben :bier:
Woher weißt Du das?


Bonjour mes amis!

Je suis fatigué.

hund_schlaeft.jpg
War Kiri bisher verkleidet? Und in Wirklichkeit so'n hässlicher Vogel? :O!

Zieh ihr schnellstens das hübsche Kostüm wieder an!
 

Bin halt sehr mitfühlend. Das ist nicht die schlechteste Art, mit Menschen umzugehen. Nur selber bleibt man manchmal auf der Strecke.
Aber muss man Kitsch mögen, wenn man mitfühlend ist? Ich kenne weder Film noch Buch, habe aber Rezensionen gelesen und gehört... und ich las immer heraus, dass das anrührender Kitsch ist, wenn auch gut gemacht. Und bei Rührseligkeit und Kitsch fühle ich sofort ein unbändiges Fluchtgefühl... :nix:
 

Zurück
Oben Unten