Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab mich auch nicht belästigt gefühlt. Oder hab ich das irgendwie geäußert? Man muß halt mit vielfältigen Reaktionen rechnen, wenn man öffentlich schreibt. Für Privatgespräche gibt's die PM-Funktion, oder hab ich das falsch verstanden? :gruebel:
 
Ich habe zum Beispiel den Film Titanic sehr gerne im Kino gesehen. Die Geschichte darin und das tragische Ende hat mich sehr berührt. Und ich habe überhaupt kein Problem damit , dass zuzugeben. Auch die Musik fand ich super.
Egal auf welche Art mich ein Film berührt, wenn er es tut ist er für mich ein guter Film. :-)
 
Was ist das?? Pil....auf Grossleinwand???
Nee, es ist ein wahres echtes verfilmtes Leben von einer Familie, deren Mutter einen schweren Unfall erleidet, den alle mit ansehen, einen sehr langen Krankenhausaufenthalt hinnehmen muss und dann querschnittsgelähmt wieder Lebensmut finden muss. Und das gelingt ihr durch die Pflege eines Elsternkükens, das aus dem Nest gefallen ist.
 


Zurück
Oben Unten