G
Gast25243
Guest
Immerhin war ich mit den Jungs schon mehrmals persönlich in Kontakt, auch vor 3000 Leuten auf StageDas musst Du als größter Saga-Fan gerade sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin war ich mit den Jungs schon mehrmals persönlich in Kontakt, auch vor 3000 Leuten auf StageDas musst Du als größter Saga-Fan gerade sagen...
Ja. Vivaldi mag ich auch sehr gerne....und jetzt noch The Four Seasons![]()
Dir ist aber auch gar nichts peinlich ...Immerhin war ich mit den Jungs schon mehrmals persönlich in Kontakt, auch vor 3000 Leuten auf Stage![]()
![]()
Ja, ja. Und die Woche darauf mit Erkältung krank machen....Mir macht das Grillen im Schnee spaß, wenn um dich herum die Schneeflocken wild einschlagen.
Dir der Wind ins Gesicht peitscht, du mit der Handwärme das Bier vor dem Einfrieren schützt.
Da stehst du dann im T-Shirt, die Grillzange in der einen Hand, das Bier in der Anderen.
Große Klasse!Immerhin war ich mit den Jungs schon mehrmals persönlich in Kontakt, auch vor 3000 Leuten auf Stage![]()
![]()
Große Klasse!![]()
![]()
Der Geruch
(PS: Ich werd ned krank, die Viren haben angst vor mir![]()
![]()
)
Der Geruch![]()
Ebenfalls Guten Morgen. Frühstück? Wo?Buongiorno!![]()
Warum schwätsch du auswärts ?Buongiorno!![]()
aber immerhin Bock
Edith meint : Und das sagt der Ziegenbock.....![]()
Herr Doppler hat mir gekündigt, also schaue ich ohne Frühstück vorbei.Ebenfalls Guten Morgen. Frühstück? Wo?![]()
Weil ich es kannWarum schwätsch du auswärts ?![]()
Eine äußerst berechtigte Frage. Ich befürchte, die Dame hat alle Chancen vertan... das wird nichts mit ihr hier auf der BankEbenfalls Guten Morgen. Frühstück? Wo?![]()
Wann? Wo? Beweise, Zitate...Herr Doppler hat mir gekündigt, also schaue ich ohne Frühstück vorbei.
![]()
An dem Kinnbart musst du aber noch arbeiten. Vielleicht mal einen Zopf reinflechten, wie die Wikinger....Die Koteletten die schon auf den Ohren anfangen und einmal rund gehen sind allerdings sehr cool!aber immerhin Bock![]()
Ich war der Bässte!nicht wahr, Herr ATeKa?)... aber so eine komplette Verweigerungshaltung, das gab's bisher nicht!![]()
Warum schwätsch du auswärts ?![]()
Das ist kein GrundWeil ich es kann![]()
Ich war der Bässte!![]()