Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #131.481
Ich bin übrigens bekennender Schönwettergriller! Es ist großartig im T-Shirt mit Bier in der Hand bei Sonnenschein auf der Terrasse zu stehen, im Hintergrund ist der Grill an. Dazu mache ich mir dann auch noch sehr gerne Westernmusik ( Titelsong der glorreichen 7 z.B.) oder auch die Winnetou Musik an. Wunderbar ist das. Und Morgen ist es dann auch soweit! Juhu! :bier::bier::bier:
:O!
bei mir läuft Wagners Ritt der Walküren :D
:O!
Irgendwas ist bei euch doch ziemlich aus dem Ruder gelaufen.
Leck mich fett, habt ihr einen an der Waffel.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast72820, Gast25243 und 5 andere

• #131.482
...wie die Wikinger...
:love:
Auf Empfehlung Deinerseits habe ich, als die Grippe mich plagte, angefangen, Vikings zu schauen. Das sind mal Kerle!
Bin jetzt bei Staffel 3, Folge 3.

Danke für die Empfehlung! :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast62174 und 2 andere

• #131.484
Auf Empfehlung Deinerseits habe ich, als die Grippe mich plagte, angefangen, Vikings zu schauen. Das sind mal Kerle!

Gerne. Der Ragnar ist schon ein cooler Hund, ne? Und sein Weib ist auch nicht ohne! :bier: Hat Hoschi schon den Kopf tätowiert bekommen....:D

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #131.485

Das haben die bei uns zu Hause gedreht. Das ist eine Doku über uns :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, ATK411 und 4 andere
  • #131.486
Na Logo, sonst wären wir ja nicht hier. Du bist übrigens auch hier....da ist der Graf deutlich schlauer....8D:bier:
Na und? Glashaus ist eh schon kaputt. Da kann ich auch weiter schmeißen. Und das ich einen an der Klatsche habe, ist hinlänglich bekannt.
Lotti ist übrigens nicht schlauer. Nur lichtscheu.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und 4 andere
  • #131.491

Is klaaar - wer Saga mag, findet auch diese Serie gut... :nix:

Geh mal zur Friesin, zur Sächsin zum Früchterl und laß dir das mit "s", "ss" und "ß" mal genau erklären[¦)]
Guter Rat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie's auch vermitteln kann. :weep:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Chuck
  • #131.492
Na und? Glashaus ist eh schon kaputt. Da kann ich auch weiter schmeißen. Und das ich einen an der Klatsche habe, ist hinlänglich bekannt.
Lotti ist übrigens nicht schlauer. Nur lichtscheu.
Und ist der Ruf erst ruiniert....:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #131.498
Guter Rat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie's auch vermitteln kann. :weep:

...hat keinen Zweck,..!!!....mein Vater war bei Jacobs Kaffee,...also schrieb ich in der Grundschule immer Kaffee mal mit nur einem "f" oder halt "e"
...so als Protestschüler,..!!!:opa:

• Like
Reaktionen: Gast72820, tofi1, Gast43957 und 2 andere
  • #131.499
...hat keinen Zweck,..!!!....mein Vater war bei Jacobs Kaffee,...also schrieb ich in der Grundschule immer Kaffee mal mit nur einem "f" oder halt "e"
...so als Protestschüler,..!!!:opa:
alda Revoluzzer :D

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #131.500
Jo - damit der sharonski seine alten Witze machen kann:kaffee:

...ich könnte nicht mit der Schuld leben, das, Daß, dass,(such dir waß aus) du zum ersten Kaffee nix zu granteln hast,..:o)8D:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast72820, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten